Blinker links, ggf Verkleidung, Rasten, Spiegel

Blinker links, ggf Verkleidung, Rasten, Spiegel

Beitragvon Vera » 10. Juni 2013, 15:41

Ich habe mich am letzten Freitag blöderweise am Heidbergring aus der Kurve katapultiert :(
Glücklicherweise hab ich noch einen Haufen Teile liegen, aber die Kleine ist schon ziemlich lediert. Das Schlimmste ist, das mir die Raste bzw die Halterung samt einem Stück vom Rahmen ausgebrochen ist... ein Freund von mir wird jetzt veruchen das zu schweißen.
Genug geredet :)
kaputt und nicht mehr vorrätig sind:

- beide Blinker links
- Verkleidungsträger vorn
- Verkleidung hinten links
- Fussraste links
- Rastenträger links
- Spiegel beidseitig (auch Zubehör, weil es waren leider (oder zum Glück) schon Zubehörspiegel dran)
Sometimes I pretend being normal, but it gets boring, so I go back to being me.
Benutzeravatar
Vera
 
Beiträge: 58
Registriert: 6. Februar 2012, 15:14
Wohnort: 28870 Otterstedt

Re: Blinker links, ggf Verkleidung, Rasten, Spiegel

Beitragvon Speedfreak » 10. Juni 2013, 15:51

ich habe noch einen rastenträger links liegen, an dem der fersenschutz abgebrochen ist.
also rastenträger ohne fersenschutz. wenns dir hilft, kannst du den gegen versandkosten haben.
http://www.speedz.blog.de ~ SpeedzBlog mit den restlichen Bikes!

"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Benutzeravatar
Speedfreak
 
Beiträge: 421
Registriert: 1. Dezember 2011, 11:25
Wohnort: 36088 Hünfeld

Re: Blinker links, ggf Verkleidung, Rasten, Spiegel

Beitragvon Vera » 10. Juni 2013, 16:06

... ich schau mir das heute Abend noch mal genau an und melde mich.

Danke schon mal :)
Sometimes I pretend being normal, but it gets boring, so I go back to being me.
Benutzeravatar
Vera
 
Beiträge: 58
Registriert: 6. Februar 2012, 15:14
Wohnort: 28870 Otterstedt

Re: Blinker links, ggf Verkleidung, Rasten, Spiegel

Beitragvon Vera » 11. Juni 2013, 13:23

... könnte gut sein, das die alte Rastenplatte wieder hinzubiegen ist. Das Mopped geht am Donnerstag zum Schweißer, der kann da auch gleich mal nach gucken. Wenn nicht muss man eben aus 2 eins machen :mrgreen:
Sometimes I pretend being normal, but it gets boring, so I go back to being me.
Benutzeravatar
Vera
 
Beiträge: 58
Registriert: 6. Februar 2012, 15:14
Wohnort: 28870 Otterstedt


Zurück zu Marktplatz - Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron