Seite 1 von 3

SZR-Treffen 2018

BeitragVerfasst: 26. Februar 2018, 14:54
von bike-didi
Wird langsam Zeit, einen Termin zu zementieren.
Termin ist am letzten August-Wochenende (30.08. - 02.09.18).
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl vom letzten Jahr in diesem Jahr bei mir - zusammen mit dem 390er-Treffen
Platz ist vorhanden, bei zu großer Teilnehmerzahl steht reichlich Rasenfläche zum Zelten zur Verfügung
Örtlichkeit: 59757 Arnsberg

Re: SZR-Treffen 2018

BeitragVerfasst: 27. Februar 2018, 22:44
von dennis121181
Melde mich mal an, muss aber nochmal auf den Familienkalender schauen. Sollte aber gehen .

LG Dennis

Re: SZR-Treffen 2018

BeitragVerfasst: 28. Februar 2018, 13:42
von monofan
...ich melde mich auch schon mal an :-)

Gruß
Jörg

Re: SZR-Treffen 2018

BeitragVerfasst: 2. April 2018, 21:57
von 7samurai
melde mich an,

Gert

Re: SZR-Treffen 2018

BeitragVerfasst: 22. April 2018, 15:59
von jobikefi
:D dabei.....
aber wahrscheinlich erst Freitag

Jochen

Re: SZR-Treffen 2018

BeitragVerfasst: 25. April 2018, 09:30
von bike-didi
Super, freue mich auf Euch... :D

Re: SZR-Treffen 2018

BeitragVerfasst: 1. Juni 2018, 13:23
von Kilmiss
Hallo,
ich bin neu in der Runde und hätte euch gern zum Treffen kennengelernt, doch da sind wir im Urlaub. Dann muss ich wohl auf nächstes Jahr hoffen.
Bin wbl., 50 Jahre alt und fahre als FS-Neuling erst meine 2. Saison. Findet sich trotzdem jmnd. unter euch :lol: in relativer Nähe zu Iserlohn, der Zeit und Ambitionen hat, mir zu unserem speziellen Bike bzgl.Technik, Fahrweise etc. profundes Wissen zu vermitteln? Möchte auch mal selber ne Schraube drehen können und zur souveränen SZR-Fahrerin reifen ... ;)

Danke & LG

Re: SZR-Treffen 2018

BeitragVerfasst: 1. August 2018, 13:36
von monofan
Freue mich auch auf Euch!
Wenn ich so ca. 10 Jahre zurückdenke, an die damaligen Treffen, Ferienhaus Kute usw., das war immer ein riesen-Spaß - maximales stand-up Entertainment :D . War auch nicht jedes Jahr dabei...2x sozusagen nur als Tagesgast reingeschaut...
Dieses Jahr bisher 4 Anmeldungen...werden bestimmt auch Tagesgäste oder so kommen, der lange Klaus z. B.
Klasse Didi, dass Du das bei Dir zu Hause möglich machst!
Ich kann allerdings auch erst am Freitag kommen (den ich mir bereits frei genommen habe).
Beste Grüße
Jörg

Re: SZR-Treffen 2018

BeitragVerfasst: 2. August 2018, 13:46
von dennis121181
Werde vielleicht bis zum Termin noch kein Motorrad fahren können oder dürfen. Zurzeit trage ich noch eine Gipsschiene und muss vielleicht auch nochmal operiert werden, im schlimmsten Fall.
Hatte leider einen MTB Unfall.
Zum Treffen will ich aber auf jedenfall kommen. Sonst halt nur von Sa auf So.


LG Dennis

Re: SZR-Treffen 2018

BeitragVerfasst: 21. August 2018, 11:21
von Langen Klaus
Dennis, was machst du für Sachen! Ich dachte, es reicht, wenn ich mir mit dem MTB die Schulter lädiere! Aber ich hoffe sehr, dass wir uns bei Didi sehen, wie auch immer. ich werde da sein. Get well soon! Klaus