Anmeldeliste Treffen 29.06.-02.07.2017

Re: Anmeldeliste Treffen 29.06.-02.07.2017

Beitragvon fran-jo » 6. Juli 2017, 21:13

Tach auch allerseits,
obwohl ich Forum, Treffen und auch SZR aus beruflichen und familiären Gründen ziemlich vernachlässigt habe, möchte ich doch mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Will sagen, das finde ich sogar ziemlich doof (kann Didi allerdings gut verstehen). Vieleicht lässt sich wirklich was unverbindlicheres bewerkstelligen. Ich mache das für die Turbos seit 9 Jahren auch so und halte den Aufwand und den Ärger für mich so in engen Grenzen.

Umso ärgerlicher, dass ich es dieses Jahr nichtmal geschafft habe kurz reinzuschauen.... :twisted:

Beste Grüsse und hoffentlich fahren wir uns nochmal über den Weg!

Franjo
fran-jo
 
Beiträge: 180
Registriert: 6. August 2012, 15:00

Re: Anmeldeliste Treffen 29.06.-02.07.2017

Beitragvon monofan » 8. Juli 2017, 12:41

Auch wenn ich mich am Samstag schon wieder (wegen des Wetters) aus dem Staub (dem feuchten) gemacht habe: War prima, Euch getroffen zu haben - halt Qualität statt Quantität :lol: und 1A Abendgäste am Freitag! Komme im Grunde ja nicht wegen der SZRs... Und ne kleine Gruppe ist zum Fahren ja auch net schlecht...
Didis Entscheidung kann ich gut nachvollziehen.
Trotzdem: vielleicht mal so: man gibt eine Location an und jeder muss selber buchen (dann eben zu den Konditionen des Gasthauses/Hotels), was eindeutige Vorteile hat.
Die "Unverbindlichkeit" ging ja dieses Jahr soweit, dass Leute nicht Bescheid gesagt haben, dass sie eben nicht kommen - da hatte man sich schon Gedanken gemacht, selbst wenn man die gar nicht kennt...

@ Dennis: Jo, zwei SZRs ist schon "mager" :cry: Immerhin 3x Yamaha... ;) Wenn ich mich recht erinnere, war ich vor ein paar Jahren der erste mit Kürbis - konnte ja nicht ahnen, dass sich die bessere Technik durchsetzt :roll: :roll:

Beste Grüße
Jörg
...den eigenen irrsinn findet man halt einleuchtender als den irrsinn der anderen...
monofan
 
Beiträge: 38
Registriert: 18. Oktober 2010, 08:32

Re: Anmeldeliste Treffen 29.06.-02.07.2017

Beitragvon h1 » 10. Juli 2017, 22:27

Ich finde es schade, dass es so ein "Ende" findet...

Natürlich steht es mir kaum zu ... aber ihr seit immer in meinem Herzen! Tausend Gründe könnte ich jetzt hier finden... trivial ist dagegen, daß wir einfach andere Prioritäten gesetzt haben und unsere Hunde an dem WE nicht loswerden konnten... das spielt aber auch keine Rolle... wir sind ja nur zwei Freunde, die Euch alle sehr schätzen!

Schön wäre es wenn es einen Weg geben könnte, den keiner auf seine Schultern lasten muss...
Bei uns geht das Leben einfach nur spontan... aber Recht hast Du, Didi! Es darf auch mal nachgefragt sein was Freundschaft bedeutet... ich schäme mich da durchaus... aber ich stehe da auch zu... das ist halt unser Leben...

Ich hoffe sehr, dass es vlt noch was Feines in Zukunft geben wird...

Ein Gruß von meinem Sohn ... für den Spirit ;)

https://www.youtube.com/watch?v=fkKpfIAeiSo
Ciao!

Heinz
Benutzeravatar
h1
Moderator
 
Beiträge: 206
Registriert: 16. Oktober 2010, 15:01
Wohnort: Münsterland

Vorherige

Zurück zu --SZR-Treffen 2017 --

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast