Vorankündigung Treffen 2014

Donnerstag, 11.09.2014 bis Sonntag, 14.09.2014

Re: Vorankündigung Treffen 2014

Beitragvon Rocco » 6. Januar 2014, 19:11

Gut, dann hätten wir aber IMHO auch nicht wochenlang diskutieren müssen.
Rocco

Beitragvon Alexa » 6. Januar 2014, 20:30

Mach du halt näxtes Jahr die Orga.
Alexa
Administrator

Beitragvon dennis121181 » 6. Januar 2014, 20:44

Ist halt jetzt so, passiert.
An der Orga gibts nichts zu meckern.
Mal schauen wie das funktioniert. Werde wohl vom Urlaub zum Treffen, wird schon klappen und ich hab weniger Zeit zum fertig werden. :?

Aber ich komm, mit einer SZR. Bestimmt?! :oops:

LG Dennis
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich ganz normal bin, die andere summt die Melodie von Tetris.
dennis121181

Beitragvon Rocco » 6. Januar 2014, 21:08

Alexa hat geschrieben:Mach du halt näxtes Jahr die Orga.

Ich würde das dieses Jahr machen.

Dass ich das nun ein wenig blöde finde wird man mir wohl zugestehen.
Rocco

Beitragvon Alexa » 6. Januar 2014, 21:21

Klar ist das blöde und schade.

Aber ist dir aufgefallen, dass grad Du
am WE 15.05.-18.05.14,
am WE 22.05.-25.05.14
und wohl auch kaum im August konntest?

Auch DIR habe ich versucht, es recht zu machen. Hat nun leider nicht geklappt. Dass aber nun ausgerechnet von Dir mit den meisten "Kann-nicht-Einwänden" so'n Spruch kommt, find ich doof.

Grüße
Alexa

Rocco hat geschrieben:
Alexa hat geschrieben:Als weiteren Termin bietet sie an das Wochenende 15.05.14 bis 18.05.2014

Wie wäre dieser Termin für Euch?

Unter einen Hut werden wir wohl nie kommen. An diesem WE no way für mich, da habe ich nun vor 2 Tagen meinerseits ein firmeninternes Forumstreffen im Harz anberaumt.

Rocco hat geschrieben:Na ja, dass ich persönlich im August Einschulung, das FZR-Treffen und andere Termine habe habe weiß ich jetzt auch schon...

Rocco hat geschrieben:
Alexa hat geschrieben:Jochen kann 22. bis 25.05.14 gar nicht und Klaus fragte auch, ob noch eine Verlegung möglich ist.
Deshalb brachte ich Ausweichtermine ins Spiel.

Gut, ich klinke mich dann mal hinten dran bei den Leuten die an diesem WE nicht können. Am 24.05. fahren wir für 2,5 Wochen nach Kroatien in den Urlaub mit Kind und Kegel.
Alexa
Administrator

Beitragvon Rocco » 6. Januar 2014, 22:55

Ja Alexa, da wusste ich allerdings noch nichts von dem Termin am Spreewaldring und ich hatte auch noch nicht unseren Kroatienurlaub gebucht. Dass im August Einschulung und FZR-Treffen ist wusste ich schon im letzten Herbst. Deswegen finde ich frühe Planungen auch so gut.

Kann man nicht ändern, irgendwer fällt halt immer hinten runter. Bzw. stellt sich das Letzte in der Planung des Jahres dann immer hinten an.
Rocco

Beitragvon bike-didi » 7. Januar 2014, 08:32

Schade Rocco, fings wirklich schade, dass Du nicht dabei sein kannst!
Zumal ich das alles ein wenig "seltsam" finde - meine Absprache mit Frau Klute war eigentlich eindeutig! Wir haben zweimal wegen dieses Termines telefoniert.
Das ist in kurzer Zeit jetzt schon das zweite Mal!
Na ja, Frau Klute wird ja auch nicht jünger... .

Für 2015 könnte ich evt. eine Alternative ins Spiel bringen: Freunde von uns haben in Breitenbruch (zwischen Möhne und Arnsberg, also nur wenige KM vom alten Standort) ein Restaurant gekauft, das wahrscheinlich im April eröffnet wird. Zum Anwesen gehört auch ein Einfamilienhaus, das sie als Ferienhaus vermieten werden. Ist nicht so groß wie das Klute-Haus, aber ich denke, auch das reicht für uns. Habs mir schon angesehen - tolles Haus! Platz draußen ohne Ende, Moppeds stehen nicht mehr an der Straße.
Und - die Beiden sind zwei ganz liebe! Kommen wir sicher super klar mit, die Termine suchen WIR aus!
Mir fällt gerade ein - doch September, nur an anderer Stelle?
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 R; KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017)
2x KTM RC 390 Cup
Derbi Mulhacén Café GPRacer
bike-didi
Administrator

Beitragvon Alexa » 7. Januar 2014, 10:20

bike-didi hat geschrieben:Zumal ich das alles ein wenig "seltsam" finde - meine Absprache mit Frau Klute war eigentlich eindeutig! Wir haben zweimal wegen dieses Termines telefoniert.
Das ist in kurzer Zeit jetzt schon das zweite Mal!
Na ja, Frau Klute wird ja auch nicht jünger... .

Moin Didi,
das kann ich Dir sagen, "seltsam" ist noch harmlos ausgedrückt - bin gestern beim Telefonat fast vom Stuhl gefallen. Ich schick Dir noch ne kurze PN dazu.

bike-didi hat geschrieben:Für 2015 könnte ich evt. eine Alternative ins Spiel bringen: Freunde von uns haben in Breitenbruch (zwischen Möhne und Arnsberg, also nur wenige KM vom alten Standort) ein Restaurant gekauft, das wahrscheinlich im April eröffnet wird. Zum Anwesen gehört auch ein Einfamilienhaus, das sie als Ferienhaus vermieten werden. Ist nicht so groß wie das Klute-Haus, aber ich denke, auch das reicht für uns. Habs mir schon angesehen - tolles Haus! Platz draußen ohne Ende, Moppeds stehen nicht mehr an der Straße.
Und - die Beiden sind zwei ganz liebe! Kommen wir sicher super klar mit, die Termine suchen WIR aus!
Mir fällt gerade ein - doch September, nur an anderer Stelle?

Meinetwegen gerne - siehe oben.

LG
Alexa
Alexa
Administrator

Beitragvon Rocco » 7. Januar 2014, 11:52

Ohne es genau zu kennen mal Klartext: Man muss doch jemandem, der nicht mal zuvorkommend und freundlich gegenüber der gebenden Hand ist nicht mit Gewalt das Geld hinten reindrücken. Eigentlich erwartet man da was anderes.

Didi, die jetzige Location ist doch kein Muss, geht auch was anderes. So sehe ich es jedenfalls.
Rocco

Beitragvon bike-didi » 7. Januar 2014, 21:33

Hey Rocco, Du bist wieder drin... :D !!
Also, das Treffen 2014 findet definitiv vom 11.09. bis 14.09. statt!
Und zwar definitiv nicht im Haus Klute! Ich kümmere mich um die genannte Alternative. Ich gehe davon aus, dass es dort klappt. Falls wider Erwarten nicht, gibt es das nächste Treffen bei uns!

Nur kurz noch zum Haus Klute: ich habe definitiv den September-Termin gebucht und die beiden anderen Termine frei gegeben... .
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 R; KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017)
2x KTM RC 390 Cup
Derbi Mulhacén Café GPRacer
bike-didi
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu -- SZR-Treffen 2014 --