Zurück vom Treffen 2012

Re: Zurück vom Treffen 2012

Beitragvon muellera_123 » 11. Juli 2012, 18:17

Hallo SZR´ler,
schön dass sich doch eine kleine Truppe gefunden hat, die am Treffen teilnehmen konnten und dass es wieder viel Spaß gemacht hat !
Ich konnte ja auch schon mal beim Bayern-Treffen der SZR´ler mitmachen und das fand ich auch richtig Klasse !

Hermann, Dani, was war denn da los ?
--> Ich hoffe Ihr habt keine Bridgestone BT016 drauf, sonst müsste ich meine Reifenwahl nochmals überdenken ! :lol:
Aber Spaß beiseite, anscheinend ist Hermann mit einem Schreck davon gekommen und Dani und Bella hat es etwas erwischt :o
--> Dani, wünsche Dir gute Besserung ! :!:

Wäre schön, wenn Ihr noch ein paar Bilder ins Forum stellen könntet, damit man wenigstens "fast dabei war" !

Hoffentlich gibt es noch ein weiteres Treffen (dürfte auch etwas näher in der Mitte oder Süden Deutschland´s sein).

Liebe Grüße an alle
Albert
Benutzeravatar
muellera_123
 
Beiträge: 159
Registriert: 9. November 2010, 00:01
Wohnort: Grafenau 94481

Re: Zurück vom Treffen 2012

Beitragvon bike-didi » 11. Juli 2012, 21:03

Hallo Albert,
natürlich haben wir auch an Dich gedacht... .
Hier noch ein paar Bilder von mir: SZR-Treffen 2012
Mehr Bilder habe ich leider nicht... .

Hermann hat den Schotter auf der Straße wohl zu spät gesehen und ist beim Ausweichen durch den Straßengraben gefahren und hat die SZR zur Enduro umfunktioniert :lol: .
O-Ton von Dennis, der hinter ihm fuhr: "Jeden anderen hätte es geschmissen."

Den Unfall von Dani konnten wir uns alle nicht erklären. Beginn einer leichten Linkskurve, durch die vor ihr schon andere fuhren. Aus irgendeinem Grund hat sie dort gebremst, erschrocken durch irgend etwas. Dabei Blockierbremsung und das wars... . Zum Glück ist aber nicht allzu viel passiert! Dani hat sich wohl einige Prellungen zugezogen und konnte daher nicht mehr fahren, Bella war aber noch fahrbereit und wurde von Klaus und Dennis abgeholt. Bella hat natürlich einige tiefe Schürfwunden... .
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 RBild
KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017) Bild
2x KTM RC 390 Cup
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 971
Registriert: 16. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Arnsberg

Re: Zurück vom Treffen 2012

Beitragvon Hermann » 15. Juli 2012, 10:56

Hallo zusammen!

Bin auch wieder zurück, 1 Tag früher als geplant.
War ein schönes Treffen in diesem Jahr, leider nur mit Sparbesetzung :( , aber kann ja nur besser werden.
Vielen Dank an Didi und seine Frau, die die meiste Arbeit davon hatte.
Würde mir wünschen, wenn wir das anders regeln könnten und nicht immer die ganze Arbeit an einem hängt!

Bin am Sonntag bei Regen mit Dani losgefahren und im Regen zurück gekommen, hab mich dann entschlossen mit dem Bus weiter nach Süden zu ziehen bis in den Taunus und habe von dort meine Tour gestartet.
Hab den Bus bei einem Holländischen Ehepaar untergestellt und habe ihn am Samstag wieder abgeholt, hat prima geklappt :)
Habe in den 5 Tagen 2500 km mit der SZR und fast 1000 km mit dem Bus zurückgelegt. Bin im Taunus, im Pfälzer Wald, im Schwarzwald, Schwäbische Alb und in Österreich im Bregenzer Wald gewesen. Mußte mal wieder feststellen, mehr Leistung als mit der SZR braucht man dort nicht :mrgreen:
Den Montag bin ich noch ein bisschen rumgestochert beim Fahren, aber ab Dienstag lief alles wie geschmiert. Der Reifen vorne ist nun gänzlich schrott und unfahrbar geworden. Außerdem bei Regen eine Katastrophe ( Conti Sport Attack). Regen hatte ich auch genug, besonders in den letzten Tagen, sodass ich die Tour ständig nach dem Wetter ausrichten mußte und 1 Tag früher als geplant abgebrochen habe. Habe viele tolle Sachen erlebt, nette Menschen kennengelernt und viel gesehen.

Gruß Hermann
Hermann
 
Beiträge: 115
Registriert: 20. Oktober 2010, 19:59

Re: Zurück vom Treffen 2012

Beitragvon gasi5 » 15. Juli 2012, 22:47

Hallo an alle,

nach einer Woche auch ein Lebenszeichen von mir.
Ich finde es umwerfend als Neuer so herzlich aufgenommen zu werden und in so einer guten Atmosphäre
das WE zu verbrinngen.
Auch vom mir ein GROSSEN DANK an das Orgateam das ist nicht selbstverständlich!!!

Ich würde mir freuen Euch wieder zu sehn!!!

Lg
Andreas
Gruß Andy
Benutzeravatar
gasi5
 
Beiträge: 23
Registriert: 5. November 2011, 14:38
Wohnort: Rheine

Re: Zurück vom Treffen 2012

Beitragvon bella » 16. Juli 2012, 00:23

Hermann, Dani, was war denn da los ?
--> Ich hoffe Ihr habt keine Bridgestone BT016 drauf, sonst müsste ich meine Reifenwahl nochmals überdenken ! :lol:
Aber Spaß beiseite, anscheinend ist Hermann mit einem Schreck davon gekommen und Dani und Bella hat es etwas erwischt :o
--> Dani, wünsche Dir gute Besserung ! :!:

Hallo Albert,

vielen Dank für deine guten Wünsche!!!
Bella ruht sich nach dem Schreck noch etwas in der Garage aus, weil an Schrauben kann ich zur Zeit nicht denken. Offensichtlich hat mein Knie und Fussgelenk etwas mehr abbekommen und besserte sich in der vergangenen Woche nur unwesentlich: Taubheitsgefühle an Knie und Oberschenkel, immernoch angeschwollen mit Flüssigkeitansammlung, unbeweglich und doch recht schmerzhaft...... Ergo stehen morgen jetzt doch Arztbesuche für MRT an!
Das Bein hatte insgesamt eine reichhaltige Farbpalette zu bieten, rote Flecken, blaue Flecken, schwarze Flecken und insgesamt vom Oberschenkel bis zum Fuss gelbsüchtig GELB! Aber was tut man nicht alles, um sein Moped im falle eines Falls möglichst sanft auf die Straße abzulegen ;)
Mach dir mal keine Sorgen um deine Reifenwahl, diesen Stunt hätte ich wohl mit jedem Reifen hingelegt :lol:
Ich habe auf Schotter in Schräglage gebremst und meine neuen Stahlflex haben ihren Job leider mehr als gut gemacht...... Da hätten dann nur noch Stützräder was gebracht ;)
Gruß Dani
Normal ist langweilig!!!
bella
 
Beiträge: 64
Registriert: 11. Februar 2012, 02:17
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Zurück vom Treffen 2012

Beitragvon bike-didi » 16. Juli 2012, 20:13

Gibt neue Bilder in der Galerie (von Andreas):

http://www.instantgallery.de/galerie/25 ... 012/0.html
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 RBild
KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017) Bild
2x KTM RC 390 Cup
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 971
Registriert: 16. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Arnsberg

Vorherige

Zurück zu -- SZR-Treffen 2012 --

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast