1.000 Euro für MEHRSi

1.000 Euro für MEHRSi

Beitragvon Alexa » 13. Oktober 2011, 19:19

Hier gibt's die Möglichkeit, für MEHRSi 1.000 Euro zu sichern:

https://verein.ing-diba.de/sonstiges/50 ... t-fr-biker

Da die ING DiBaDiBaDu meine Email-addi eh schon kennt (und mich trotzdem nicht vollspammt), hatte ich kein Problem, mit allen meinen accounts ein paar Stimmen beizusteuern; vielleicht macht Ihr auch mit?

Grüße
Alexa
Benutzeravatar
Alexa
Administrator
 
Beiträge: 769
Registriert: 15. Oktober 2010, 21:22
Wohnort: Berlin

Re: 1.000 Euro für MEHRSi

Beitragvon Rocco » 13. Oktober 2011, 20:03

Im FZR-Forum ist es schon rum und im Fireblade-Forum hab' ich es gerade gepostet. ;)
Benutzeravatar
Rocco
 
Beiträge: 1256
Registriert: 8. Oktober 2011, 19:35
Wohnort: Randberlin

Re: 1.000 Euro für MEHRSi

Beitragvon Alexa » 13. Oktober 2011, 22:42

Bin im Bandit-Forum drüber gestolpert :D
Benutzeravatar
Alexa
Administrator
 
Beiträge: 769
Registriert: 15. Oktober 2010, 21:22
Wohnort: Berlin

Re: 1.000 Euro für MEHRSi

Beitragvon Alexa » 17. Oktober 2011, 23:03

Bis 15.11. habt Ihr noch Zeit, ein bisschen nachzulegen:
MEHRSi ist jetzt auf Platz 2 und es wäre ne tolle Werbung, würde MEHRSi den contest nach Hause holen!
https://verein.ing-diba.de/club/presentation/search

Also bitte: wer hat noch nicht?

Grüße
Alexa
Benutzeravatar
Alexa
Administrator
 
Beiträge: 769
Registriert: 15. Oktober 2010, 21:22
Wohnort: Berlin

Re: 1.000 Euro für MEHRSi

Beitragvon Rocco » 10. November 2011, 23:02

Ist auf Rang 134 durchgerutscht, eigentlich schade.
Benutzeravatar
Rocco
 
Beiträge: 1256
Registriert: 8. Oktober 2011, 19:35
Wohnort: Randberlin

Re: 1.000 Euro für MEHRSi

Beitragvon Alexa » 10. November 2011, 23:29

Schade find ich noch harmlos ausgedrückt :(
Da bekommen die Eisenberger Blaskapelle (nix dagegen!), der Bowling-Verein Detmold, der Fanfarenzug Potsdam als lokale Einrichtungen mehr Stimmen, als ein deutschlandweit agierender Verein im Interesse aller Motorradfahrer.
Die Solidarität oder das Engagement unter Motorradfahrern beschränkt sich offensichtlich doch nur auf dieses affige "Grüßen" und das Rumhängen auf irgendwelchen "Bikertreffs" :evil:
Benutzeravatar
Alexa
Administrator
 
Beiträge: 769
Registriert: 15. Oktober 2010, 21:22
Wohnort: Berlin

Re: 1.000 Euro für MEHRSi

Beitragvon Rocco » 11. November 2011, 00:21

Nun wenn das so ist wie Du sagst bin ich recht sicher es wird da auch nicht mit rechten Dingen zugehen. Ob sich das für die läppische Summe lohnt ist eine andere Frage. Da würde ja ein Spendenaufruf vermutlich mehr einbringen.
Benutzeravatar
Rocco
 
Beiträge: 1256
Registriert: 8. Oktober 2011, 19:35
Wohnort: Randberlin

Re: 1.000 Euro für MEHRSi

Beitragvon Alexa » 15. November 2011, 21:26

So, der Wettbewerb ist vorbei. Nachdem MEHRSi zwischendurch weit aus den ersten Tausend rausgerutscht war, haben einige Unterstützer nochmal richtig nachgelegt und MEHRSi schlussendlich auf Platz 27 gebracht https://verein.ing-diba.de/club/present ... ection/ASC
Danke an alle, die mitgemacht haben.
Grüße
Alexa
Benutzeravatar
Alexa
Administrator
 
Beiträge: 769
Registriert: 15. Oktober 2010, 21:22
Wohnort: Berlin

Re: 1.000 Euro für MEHRSi

Beitragvon bike-didi » 25. April 2014, 10:24

Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 R; KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017)
2x KTM RC 390 Cup
Derbi Mulhacén Café GPRacer
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 1014
Registriert: 16. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Arnsberg


Zurück zu Talk - offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast