Abenteuer Motorrad und der Basti

Abenteuer Motorrad und der Basti

Beitragvon h1 » 7. März 2017, 17:40

Mal was vom Basti....

Basti (Einige von Euch kennen ihn ja...) hat nun seinen Teaser zur Africa Eco Race 2017, die zwei Freunde und er als "Mediateam" begleitet haben, fertig gestellt. Ich möchte es Euch nicht vorenthalten... Die Bilder, die ich bereits gesehen habe waren schon beeindruckend! Dies ist GÄNSEHAUT! ... ich freue mich für ihn und seine Freunde, dies erleben zu können... und auf mehr!!!

Ich bin auf den ganzen Film gespannt! Er hat mir gesagt, daß er plant die Premiere in Münster im Schloßtheater (klassisches geiles Kult-Kino) zu geben... ich gebe Bescheid wenn ich das Datum kenne und noch Karten möglich sind ... ich bekomme Tränen der Freude wenn ich das sehe... sein Bericht ist gerade in der Zeitschrift Motorrad Abenteuer erschienen... lohnt sich!
Bild

Africa Eco Race 2017, through our eyes! Hier der Videoclip==> https://www.youtube.com/watch?v=ctbAdPju7Ng
Ciao!

Heinz
Benutzeravatar
h1
Moderator
 
Beiträge: 206
Registriert: 16. Oktober 2010, 14:01
Wohnort: Münsterland

Re: Abenteuer Motorrad und der Basti

Beitragvon bike-didi » 8. März 2017, 08:54

Hab den Clip von Basti schon bei fb gesehen - super klasse!
Bin gespannt aufs komplette Video!

:D
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 RBild
KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017) Bild
2x KTM RC 390 Cup
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 984
Registriert: 16. Oktober 2010, 17:22
Wohnort: Arnsberg


Zurück zu Talk - offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast