www.Motoventure.de / Family affair ;)

www.Motoventure.de / Family affair ;)

Beitragvon h1 » 5. September 2014, 17:07

Hallo Zusammen!

Einige von Euch kennen ja auch meinen Sohn Basti. Er hat sich dem Asphalt abgewendet Nun schlägt sein Herz für Abenteuer jenseits der üblichen Wege... mit KTM Einzylinder natürlich ;)

Sein neuer Blog ist jetzt online www.motoventure.de

Eine Kostprobe von der letzten Tour gibt es hier zum Spaß haben... mich macht das total an... würde am liebsten direkt los!

Ich wünsche Euch viel Spaß! ... übrigens... wer mag kann gerne mit ihm Kontakt über die HP aufnehmen... vlt. geht ja was auf der nächsten Rutsche ;)

Klick & enjoy! ==> https://www.youtube.com/watch?v=xi7hL9a2HRU
Ciao!

Heinz
Benutzeravatar
h1
Moderator
 
Beiträge: 218
Registriert: 16. Oktober 2010, 15:01
Wohnort: Münsterland

Re: www.Motoventure.de / Family affair ;)

Beitragvon bike-didi » 5. September 2014, 22:40

Geniale Tour, geniales Video... :D :D .
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 R; KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017)
2x KTM RC 390 Cup
Derbi Mulhacén Café GPRacer
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 1014
Registriert: 16. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Arnsberg


Zurück zu Talk - offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron