Renne fahren...

Re: Renne fahren...

Beitragvon bike-didi » 23. August 2018, 19:07

Hi Heinz!

h1 hat geschrieben:Die Parallelen SZR/TRX sind schon witzig. Die gibt es tatsächlich auffallend "oft" (für eh seltene Geräte).

Yepp - und Andreas kennt auch den Huby!

Ich fahre den Supercorsa SC, Heinz - sind slicks, für die SuperbikeWM nur halt mit paar Rillen ;) .
Mein Vorderreifen hat sogar Historie - mit diesem Reifen ist Jan-Ole Jähnig im ersten Rennen der WM 2018 in Aragon gestartet (SSP300) und in der dritten Runde gestürzt (Reifen also fast neu).
War mal ein geiler Schräglagenindikator - der gleich im ersten turn gefallen ist... :lol: .
Nebenbei würd mich der Motor der SSP-Maschine reizen - hat 52 PS, die Kiste läuft fast 210 km/h :) .

https://www.youtube.com/watch?v=agW8ZkCtHng

IMG_20180823_183543 (Copy).jpg


Übrigens mega Reifen, liebe die Dinger! Ist nur arg schwierig, die Teile mit 44 PS auf Temperatur zu halten - nach nem turn haben die auch bei aktuellen Temp. nur noch um die 50 Grad. Grip ist aber vom feinsten, hab grenzenloses Vertrauen! Und für einen Reifen, der in der WM gefahren wird, ein geniales, super kontrollierbares Grenzverhalten :D !
Jedenfalls hab ich noch nie gehört oder gesehen, dass Jemand den Motor bzw. den Schutz der 390er zum Aufsetzen gebracht hat. Mir am WE gleich mehrmals passiert, obwohl meine Kiste hinten 60 mm höher geschraubt ist. Hatte ich 2014 schon mal, nachdem ich die Diablos, die ich von Rocco bekommen habe, aufgezogen hatte - danach aber nie wieder.

IMG_20180819_182332.jpg
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 R; KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017)
2x KTM RC 390 Cup
Derbi Mulhacén Café GPRacer
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 1007
Registriert: 16. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Arnsberg

Re: Renne fahren...

Beitragvon Rocco » 29. August 2018, 10:22

Vielleicht setzt Du gerade auf, weil Du sie nur hinten unverhältnismäßig angehoben hast? An welchen Stellen passiert das denn?
Benutzeravatar
Rocco
 
Beiträge: 1226
Registriert: 8. Oktober 2011, 19:35
Wohnort: Randberlin

Re: Renne fahren...

Beitragvon Tarwetijger » 30. August 2018, 14:24

h1 hat geschrieben:Die Parallelen SZR/TRX sind schon witzig. Die gibt es tatsächlich auffallend "oft" (für eh seltene Geräte).

:mrgreen:
Bild

Bild
Tarwetijger
 
Beiträge: 24
Registriert: 30. Dezember 2015, 11:27
Wohnort: Assen, NL

Re: Renne fahren...

Beitragvon Tarwetijger » 30. August 2018, 16:05

Bild
Tarwetijger
 
Beiträge: 24
Registriert: 30. Dezember 2015, 11:27
Wohnort: Assen, NL

Re: Renne fahren...

Beitragvon h1 » 31. August 2018, 08:17

Bedankt für die Bildkes :mrgreen:

Ein schöner klassischer Look bei der TRX !!
Ciao!

Heinz
Benutzeravatar
h1
Moderator
 
Beiträge: 216
Registriert: 16. Oktober 2010, 15:01
Wohnort: Münsterland

Re: Renne fahren...

Beitragvon Tarwetijger » 15. Oktober 2018, 09:59

Bild

Bild

Bild

Bild
Tarwetijger
 
Beiträge: 24
Registriert: 30. Dezember 2015, 11:27
Wohnort: Assen, NL

Re: Renne fahren...

Beitragvon bike-didi » 28. Oktober 2018, 20:32

Es geht wieder los - echt früh, kann man schon die Termine bei MotoMonster fürs nächste Jahr buchen (ab 01.11.).
Da schon einige Leute bekundet haben, dabei sein zu wollen, geht es los in Groß Dölln Anfang Mai. Zwei meiner Kumpels sind schon dabei.
https://www.motomonster.de/location/dri ... ss-doelln/
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 R; KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017)
2x KTM RC 390 Cup
Derbi Mulhacén Café GPRacer
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 1007
Registriert: 16. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Arnsberg

Re: Renne fahren...

Beitragvon Rocco » 1. November 2018, 21:33

Da ist was für Dich im Angebot, Didi. :D

Geiles Teil von der Stoßstange bis zum Scheißhausdeckel...
Benutzeravatar
Rocco
 
Beiträge: 1226
Registriert: 8. Oktober 2011, 19:35
Wohnort: Randberlin

Re: Renne fahren...

Beitragvon bike-didi » 2. November 2018, 10:54

Absolut geil, Rocco... :D !
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 R; KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017)
2x KTM RC 390 Cup
Derbi Mulhacén Café GPRacer
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 1007
Registriert: 16. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Arnsberg

Vorherige

Zurück zu Talk - offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron