Seite 1 von 1

SZR660 unter "Großen"

BeitragVerfasst: 16. Juni 2011, 17:03
von muellera_123
Hallo zusammen,
hab mich letztes Wochenende zur alljährlichen Motorradtour mit meinen ehemaligen Studienkollegen in Bayreuth/Kulmbach getroffen.
Meine beiden Kumpels Christian und Jürgen kamen am Samstag Abend mit dem Wohnanhänger direkt von der ISLE OF MAN, wo sie sich 10 Tage aufgehalten hatten und die vielen Rennen sowie die schöne Landschaft angeschaut haben. :D

Hab meine SZR 660 zu den diversen anderen Motorrädern von Christian geparkt (2x Yamaha XT 600, 1x Suzuki V-Strom 1000, 1x Honda VFR 800).
Tour_20110612_1.jpg

Am Samstag Abend haben wir noch Jürgens Motorrad (Ducati 999) aus dem Wohnanhänger geholt und noch gemeinsam eine kurze Tour gemacht.
Tour_20110612_2.jpg

Obwohl Christian über 190 cm groß ist fährt er immer wieder gern mit meiner kleinen SZR.
Tour_20110612_21.jpg

Für die etwas längere Sonntagstour ca. 400km bin ich dann auf die VFR umgestiegen, da es zwischendurch auch mal Spaß macht mit 110 PS rum zu fahren !! :twisted:
Tour_20110612_6.jpg

Die drei "Großen" Bikes
Tour_20110612_5.jpg

Tour_20110612_3.jpg

Tour_20110612_4.jpg

Unterwegs bei einem kleinen Zwischenstop
Tour_20110612_7.jpg

Und Abends nach der herrlichen Tour bei einem gemütlichen Bier zum Plausch.
Tour_20110612_8.jpg


Am Montag gings dann (leider mit Regenkombi) wieder zurück in den tiefen bayerischen Wald nach Grafenau.

Es grüßt
Albert

Re: SZR660 unter "Großen"

BeitragVerfasst: 16. Juni 2011, 20:57
von much
Klingt als hättet ihr Spass gehabt.
Bin dieses Jahr erst 1km mit meiner SZR gefahren :/

muellera_123 hat geschrieben:Für die etwas längere Sonntagstour ca. 400km bin ich dann auf die VTR ungestiegen, da es zwischendurch auch mal Spaß macht mit 110 PS rum zu fahren !! :twisted:

Du meinst VFR ;)
Ne VTR ist was anderes...

Die Ducati ist schick!

Gruß
Matthias

Re: SZR660 unter "Großen"

BeitragVerfasst: 17. Juni 2011, 10:08
von muellera_123
Hi Mathias,
Du hast natürlich recht es war die VFR, irgendwie komme ich da immer durcheinander ! :oops:
Hab´s im Text gleich geändert !
Hat richtig viel Spaß gemacht und es fahren sich alle drei richtig gut, aber auf kurfigen Strecken braucht sich auch die SZR nicht verstecken !

Läuft Deine SZR noch immer nicht richtig, oder hast Du keine Zeit ?
Wird dann das SZR-Treffen 2011 Deine erste große Ausfahrt dieses Jahr ?

Wünsche Euch super Wetter und sehr viel Spaß !!!
Wäre gern dabei, aber mir wird es zu stressig und es ist einfach zu weit weg für mich.

Gruß
Albert

Re: SZR660 unter "Großen"

BeitragVerfasst: 18. Juni 2011, 13:01
von much
muellera_123 hat geschrieben:Läuft Deine SZR noch immer nicht richtig, oder hast Du keine Zeit ?

Beides, bin gerade in der Klausurphase und sie läuft nicht.

muellera_123 hat geschrieben:Wird dann das SZR-Treffen 2011 Deine erste große Ausfahrt dieses Jahr ?

Ja, das will ich doch schwer hoffen ;)

muellera_123 hat geschrieben:Wünsche Euch super Wetter und sehr viel Spaß !!!

Danke, werden wir sicher haben!

muellera_123 hat geschrieben:Wäre gern dabei, aber mir wird es zu stressig und es ist einfach zu weit weg für mich.

Schade eigentlich, ein Bayerntreffen gabs ja bisher nur ein mal...

Gruß
Matthias