Frühling 2013

Frühling 2013

Beitragvon bike-didi » 11. März 2013, 11:46

Letzten Freitag bin ich das erst Mal in diesem Jahr mit der SZR gefahren - hat tierisch Spaß gemacht. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, wäre es sicher auch eine große Runde geworden... :D

Anekdötchen:
Zwischendurch eine kleine Pause eingelegt auf meiner "Hausstrecke", stand dort ein junger Bursche in Ballonseiden-Jogginghose und Plastikroller.
Telefonat: "Hey Alter, du willst dir doch ein Mopped kaufen - schreib dir mal Belgarda auf. Voll die geile Karre."

:lol: :lol:
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 R; KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017)
2x KTM RC 390 Cup
Derbi Mulhacén Café GPRacer
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 1014
Registriert: 16. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Arnsberg

Re: Frühling 2013

Beitragvon bike-didi » 12. April 2013, 10:32

War gestern auch noch jemand bei dem tollen Wetter unterwegs? 16 Grad und trockene Straße, die Kleine hat richtig Spaß gemacht.
Erst sprang sie unwillig an, knallte fürchterlich, ging bei jedem Halt aus und hatte in jeder Kehre fürchterliche Lastwechsel. Ich hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet, den Vergaser säubern zu müssen, aber nachdem ich sie warm gefahren hatte, habe sie mal ausgefahren - und siehe da, sie lief wieder gescheit... :D Sie will also öfter bewegt werden...
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 R; KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017)
2x KTM RC 390 Cup
Derbi Mulhacén Café GPRacer
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 1014
Registriert: 16. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Arnsberg

Re: Frühling 2013

Beitragvon Alexa » 12. April 2013, 11:08

Nee, leider nicht. Habe das schöne Wetter durch das Bürofenster "genießen" dürfen :roll: Und nach 19 Uhr wollte ich dann keine Startversuche nach zig Monaten Standzeit mehr probieren.

Aber jetzt geht es ja wettertechnisch aufwärts (wobei es sich gerade so richtig einregnet). Mal sehen, was meine mir erzählt, nachdem sie so lange stehen musste :o

LG
Alexa
Benutzeravatar
Alexa
Administrator
 
Beiträge: 768
Registriert: 15. Oktober 2010, 21:22
Wohnort: Berlin

Re: Frühling 2013

Beitragvon naturfan1 » 12. April 2013, 14:52

Hi,

Gestern ging bei uns im Schwarzwald noch gar nichts.
- Regen den ganzen Tag. - Unterbrochen von der April-Sonne und ganz schön windig.
Da ich aber das ganze Jahr über fahre. - z.B. Weihnachten, Neujahr., Kar-Woche, usw,
hatte ich mit der Belgarda noch keine Probleme beim fahren. Lief alles perfekt.
Ja, bis auf die Schwinge und den Kettendämpfer.
Aber jetzt am WE gehst mit Tochter auf eine größere Tour.

Gruß

Harald
naturfan1
 
Beiträge: 325
Registriert: 1. April 2011, 12:01
Wohnort: 75334 Straubenhardt/Enzkreis

Re: Frühling 2013

Beitragvon Radius » 12. April 2013, 22:38

Heute hätte ich eigentlich noch bis 15:00 einen Kurs halten sollen, aber der Einzige der davon wusste war ich. Die Teilnehmer nicht :lol: . Mit der gewonnenen Zeit bin ich statt mit dem Auto heim eine Runde Motorrad gefahren. Endlich wieder Motorrad fahren, endlich wieder die Süße Zum Rasen. Ich hatte fast vergessen -eher verdrängt weil es kaum aus zu halten war im Winter- wie sich die Süße fährt.

You made my day! :twisted:

Und am Sonntag geht es weiter. So lässt es sich leben!

Aloha,
Mike
PS: fünf Kilometer vorm Ziel dann Dauerregen und ich war nass als ich hier ankam. Aber egal. Das war es mir wert!
"I don't know who I am, where I come from, or where it leads me to, but for now:
I RIDE!"

The Ghostrider
Benutzeravatar
Radius
 
Beiträge: 109
Registriert: 25. August 2012, 12:04
Wohnort: 36304 Alsfeld

Re: Frühling 2013

Beitragvon bike-didi » 14. April 2013, 18:05

Radius hat geschrieben:Ich hatte fast vergessen -eher verdrängt weil es kaum aus zu halten war im Winter- wie sich die Süße fährt.


Ja, seitdem ich die NC habe, habe ich die Kleine doch etwas vernachlässigt. Mittlerweile ist es so, dass ich mit der SZR lieber fahre als mit der NC. Auf der NC sind jetzt Conti Road Attack, mit denen ich absolut nicht klar komme... :( .
Heute bin ich knapp 250 KM mit der SZR gefahren. Die letzten Male noch recht verhalten gefahren, irgendwie lief das Kurvenwedeln noch nicht so flüssig, war das heute bei 21 Grad so, als ob jemand einen Schalter umgelegt hätte! Plötzlich lief alles wie geschmiert, die Kleine ließ sich durch die Kurven pfeffern, dass es die wahre Wonne war!
Diese Handlichkeit, gepaart mit dem tollen Fahrwerk sind wirklich allererste Sahne... . Ich mag meine SZR!

Bild
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 R; KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017)
2x KTM RC 390 Cup
Derbi Mulhacén Café GPRacer
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 1014
Registriert: 16. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Arnsberg

Re: Frühling 2013

Beitragvon Speedfreak » 14. April 2013, 20:35

Radius und ich haben heute auch eine feine Tour gemacht. Vielleicht lädt er ja noch ein paar Bilder hoch, hat ja genug gemacht ;)
http://www.speedz.blog.de ~ SpeedzBlog mit den restlichen Bikes!

"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Benutzeravatar
Speedfreak
 
Beiträge: 421
Registriert: 1. Dezember 2011, 11:25
Wohnort: 36088 Hünfeld

Re: Frühling 2013

Beitragvon Radius » 15. April 2013, 13:01

Mache ich, wenn ich morgen wieder an meinem eigenen Rechner bin. Heute wird das von der Arbeit aus knapp. Aber so als Vorab- und Nachbemerkung: 150km (plus dann spät noch der Heimweg in dunkeln) nur Spaß. Bis auf die Ecken wo ich dem Speedy kaum hinter her gekommen bin. *gnmpf*

Es war ge-ni-al! Danke für`s mitfahren Speedy.

Aloha,
Mike
"I don't know who I am, where I come from, or where it leads me to, but for now:
I RIDE!"

The Ghostrider
Benutzeravatar
Radius
 
Beiträge: 109
Registriert: 25. August 2012, 12:04
Wohnort: 36304 Alsfeld

Re: Frühling 2013

Beitragvon Speedfreak » 15. April 2013, 15:20

Hier schonmal das erste Bild. Schee wars, schnell wars, schräg wars. Also: Peferkt :mrgreen:

Bild
http://www.speedz.blog.de ~ SpeedzBlog mit den restlichen Bikes!

"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Benutzeravatar
Speedfreak
 
Beiträge: 421
Registriert: 1. Dezember 2011, 11:25
Wohnort: 36088 Hünfeld

Re: Frühling 2013

Beitragvon bike-didi » 15. April 2013, 19:30

Da für heute so tolles Wetter angesagt war, habe ich mir kurzfristig frei genommen und endlich mal wieder eine Tour mit meinem Bruder gemacht... .
350 KM sinds geworden - eine Hälfte mit der X, die andere mit der SZR.
24 Grad - endlich wieder in Leder:
Bild

Hat tierisch Spaß gemacht, auch wenn dann ein Gewitter aufzog.
Bild

Ein Blick aufs Regenradar verhieß nichts Gutes, also schnell nach Hause. Noch 20 KM und es fing an zu tröpfeln. Meine Hausstrecke war zum Glück noch halbwegs trocken trocken - meine Kleine hat heute das Fliegen gelernt... :D , aber ich bin noch trocken zu Hause angekommen!
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 R; KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017)
2x KTM RC 390 Cup
Derbi Mulhacén Café GPRacer
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 1014
Registriert: 16. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Arnsberg

Nächste

Zurück zu Treffen und Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron