Wandertreffen

Wandertreffen

Beitragvon Radius » 6. März 2013, 15:19

Hallo liebes Forum,

wie mit Alexa vor Monaten schon mal ganz wage besprochen planen wir ein Forentreffen. Im Sinn hatten wir ein "Klein und Fein"-Treffen. Ursprünglich als weiteres Treffen der GPZler gedacht hatten Speedfreak und ich die Idee doch auch die SZR und KLE-Fraktion mit einzubeziehen. Hintergrund war dass Speedy eben eine SZR hat und ich schon damals den festen Wunsch hatte auch eine SüßeZumRasen zu kaufen.

Die ganze Chronologie findet sich hier: Wandertreffen im GPZ500-Forum.

Inzwischen gibt es auch einen Anmeldetread. Den Tread hier mache ich noch auf. Für die "Nicht-Zelter" gibt es im Nachbarort die Möglichkeit in Zimmern zu übernachten. Dazu mehr, sobald ich die Adressen habe. Momentan bin ich ziemlich im privaten Stress. Wenn's ganz dringend ist PN an Speedfreak oder mich...

Der Vollständigkeit halber: Anmeldethread im GPZ500-Forum. Bitte habt hier noch etwas Geduld... Danke!


Aloha,
Mike

Edit: Habe mal ein neues Thema aufgemacht und die Beiträge verschoben, damit das nicht untergeht! Didi
"I don't know who I am, where I come from, or where it leads me to, but for now:
I RIDE!"

The Ghostrider
Benutzeravatar
Radius
 
Beiträge: 109
Registriert: 25. August 2012, 12:04
Wohnort: 36304 Alsfeld

Re: Tolle Alternative

Beitragvon Speedfreak » 6. März 2013, 15:28

http://www.speedz.blog.de ~ SpeedzBlog mit den restlichen Bikes!

"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Benutzeravatar
Speedfreak
 
Beiträge: 421
Registriert: 1. Dezember 2011, 11:25
Wohnort: 36088 Hünfeld

Re: Tolle Alternative

Beitragvon Radius » 6. März 2013, 16:30

Da war wohl einer schneller als ich :o ... Muss wohl ein Speedfreak sein :mrgreen: .


Aloha,
Mike
"I don't know who I am, where I come from, or where it leads me to, but for now:
I RIDE!"

The Ghostrider
Benutzeravatar
Radius
 
Beiträge: 109
Registriert: 25. August 2012, 12:04
Wohnort: 36304 Alsfeld


Zurück zu Treffen und Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron