Seite 1 von 2

09.08.13 - 11.08.13 Treffen Schotten

BeitragVerfasst: 14. Januar 2013, 11:16
von Speedfreak
Servus,

Radius, meine bessere Hälfte und ich veranstalten im o.g. Zeitraum ein Treffen im Raum Schotten, zu dem
wir euch herzlich einladen wollen. Zum Treffen gibt es eine Einladung in folgenden weiteren Foren:

- GPZ-Forum
- KLE-Forum
- PokPokPok.de

Wir würden uns freuen wenn wir einige weiter SZRs an dem Treffen antreffen würden ;)

Geplante Location und Ausgangsort ist das Oldtimercafe in Grebenhain http://www.oldtimer-cafe.de/. Ist aber noch nicht gebucht, soll die Woche aber noch erfolgen.

Hoffe den ein- oder anderen kennenlernen zu können!

Gruß
Speedy

PS. @alexa: Bitte evtl in das Unterforum "Treffen 2013" verschieben, falls das auf im allgemeinen Interesse ist.

Re: 09.08.13 - 11.08.13 Treffen Schotten

BeitragVerfasst: 14. Januar 2013, 17:58
von dennis121181
Hört sich gut an, kann aber zur zeit wenig planen. Lust ist schon mal da.

LG Dennis

Anmeldung Treffen Schotten

BeitragVerfasst: 6. März 2013, 14:28
von Speedfreak
Servus,

Radius, Velocity und ich organisieren am Wochenende vom 09.08.-11.08.2013 ein Treffen
im Vogelsberg.

Würde mich freuen wenn ihr kommt!

Location NEU: Campingplatz Niedermooser See. Am Camping 1, 36399 Freiensteinau
8,50€ pro Nacht, Nase und Zelt.


Für Leute, die ein Bett bevorzugen können wir in Niedermoos (3km entfernt) folgende Gaststätten empfehlen:

Gasthof "Zur Post"
Zum See 10
36399 Freiensteinau
06644 295

oder

Hote-Restaurant Jöckel
Zum See 5
36399 Freiensteinau
06644 343

Anmeldungen bitte HIER, Anmeldeschluss 26.07.

Falls ihr auf dem Zeltplatz campen wollte, überweist ihr bitte das Geld mir bzw. Miriam.
Falls ihr im Hotel/ Pension pennen wollt, müsst ihr euch eigenständig um eine Reservierung kümmern,
entfallen dann natürlich die Kosten an mich.

Es wird vermutlich ein gemeinsames Frühstück geben - von uns gestellt - und tagesüber werden wir
Selbstversorgung machen.

Plan:
Freitag - Anreise + gemütliches Beisammensein
Samstag - Tour übern Tag, Abends Grillen
Sonntag - Abreise

LG
Speedy

Re: 09.08.13 - 11.08.13 Treffen Schotten

BeitragVerfasst: 6. März 2013, 21:25
von Alexa
Das sind 450 km, da muss sich mein Hintern für An- und Abreise auf Arbeit Urlaub nehmen.
Mal sehen, ob ich das hinbekomme, Spaß hätt ich am Treffen.

Grüße
Alexa

Re: 09.08.13 - 11.08.13 Treffen Schotten

BeitragVerfasst: 6. März 2013, 21:50
von bike-didi
Das wäre für mich vielleicht auch etwas. Selbst wenn ich kein ganzes Wochenende kommen kann, Schotten ist ja nicht sooo weit. Das wäre auch mittels Tagestour zu schaffen.

Re: 09.08.13 - 11.08.13 Treffen Schotten

BeitragVerfasst: 6. März 2013, 22:06
von Speedfreak
würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen wiedersehen/ kennenlernen könnte.

ich hoffe ja es wird wiedersehen, ich will nämlich versuchen aufs haupttreffen zu kommen...

Re: 09.08.13 - 11.08.13 Treffen Schotten

BeitragVerfasst: 6. März 2013, 22:36
von Radius
Das Haupttreffen würde mich auch reizen, nur habe ich da Geburtstag :mrgreen: . Dann kenne ich allerdings noch jemanden der dieses "Problem" hätte :oops: .

aloha,
Mike

Re: 09.08.13 - 11.08.13 Treffen Schotten

BeitragVerfasst: 6. März 2013, 22:39
von Alexa
Hast Du 4 Tage lang Geburtstag? :o :lol:
Und jetzt neugierig: wer denn noch :?:

Grüße
Alexa

Re: 09.08.13 - 11.08.13 Treffen Schotten

BeitragVerfasst: 6. März 2013, 23:13
von Speedfreak
ne, aber radius hätte zu treffenbeginn und ich zum letzten treffentag :P

Re: 09.08.13 - 11.08.13 Treffen Schotten

BeitragVerfasst: 7. April 2013, 15:40
von benni
leider weit außerhalb meines planungshorizonts aber zum glück in wurfweite.

ich wär gern dabei, weiß aber noch nicht ob ich es schaffe (jobwechsel, studium & co)

ansonsten wär ich vielleicht bei der tour als tagesgast dabei, mal schaun was sich so ergibt.