Rechter Spiegel gesucht

Rechter Spiegel gesucht

Beitragvon Noster » 27. März 2020, 12:31

Moin,

meine Tochter hat seit letztem Jahr auch eine SZR. Nun hat sie sich auf Bauern-Glatteis lang gemacht. Ihr ist zum Glück nichts passiert, das Mopped hat auch nur ein Haufen Schrammen abbekommen, aber leider ist der rechte Spiegel abgebrochen. Ich habe schon in der Bucht gesucht, aber da ist nix zu finden. Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen liegen?

MfG Noster
Benutzeravatar
Noster
 
Beiträge: 37
Registriert: 23. März 2011, 15:29

Re: Rechter Spiegel gesucht

Beitragvon AndreasP » 31. März 2020, 12:51

Hallo,

habe keine Spiegel übrig, aber Lenkerenden Spiegel könnten eine Möglichkeit sein.
Wo die alten Spiegel saßen kommen passende Schloßschrauben rein. Bei einem Superbike Lenker ist das die einzig sinnvolle Lösung, wenn man mehr als seine Handschuhe sehen will. Vielleicht klappt das auch bei dem normalen SZR Stummel.
AndreasP
 
Beiträge: 274
Registriert: 20. Oktober 2010, 11:39

Re: Rechter Spiegel gesucht

Beitragvon Juergen » 1. April 2020, 21:55

Nabend,
also ich hab meine abgefatzten (originalen) Spiegel eigentlich immer wieder per 2K geklebt bekommen (muessen)... :x
Wo isser denn abgebrochen - "Sollbruchstelle" zwischen Kugelaufnahme und Montageflansch - oder anderweitig zerbroeselt :?:
Ein Bildchen zur Beurteilung waer hilfreich...

Lenkerendenspiegel an den originalen Stummeln kann ich mir grad nicht recht vorstellen -
so weit nach vorn/oben kommen die mit ihren Auslegern nicht, um grossartig nach hinten sehen zu koennen :?

Es gab mal, bei einem der (ehemaligen) 3 Grossen (PoLo-ricke), nen Universellen mit passendem Bolzenabstand -
nicht zu haesslich und gesehn hat man auch was drin.
Mal guggn ob ich den innem alten Katalog rausgefieselt bekomm und obs den dann auch noch gibt...:roll:

Gruessle, Juergen ;)
Benutzeravatar
Juergen
 
Beiträge: 77
Registriert: 22. Dezember 2015, 16:37


Zurück zu Marktplatz - Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron