Suche einen MZ Skorpion Öltank

Suche einen MZ Skorpion Öltank

Beitragvon Bernd » 19. Mai 2019, 21:02

Hallo,

ich suche für meine SZR einen MZ Skorpion Öltank oder eine andere gute Lösung. Bei mir schleift er (der Ölleitungsanschluss) auf der Renne ganz gerne...

Gruss
Bernd
Bernd
 
Beiträge: 22
Registriert: 22. September 2018, 23:38
Wohnort: 97708 Bad Bocklet

Re: Suche einen MZ Skorpion Öltank

Beitragvon dennis121181 » 20. Mai 2019, 12:40

Der Tank besteht doch aus zwei Hälften, kannst du den Anschluss nicht versetzen?

LG Dennis
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich ganz normal bin, die andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
dennis121181
 
Beiträge: 1341
Registriert: 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: 47638 Straelen

Re: Suche einen MZ Skorpion Öltank

Beitragvon AndreasP » 21. Mai 2019, 09:16

Bernd hat geschrieben:Hallo,

ich suche für meine SZR einen MZ Skorpion Öltank oder eine andere gute Lösung. Bei mir schleift er (der Ölleitungsanschluss) auf der Renne ganz gerne...

Gruss
Bernd


Hallo Bernd,

das Heck ist schon angehoben?
Die Gabelfeder ist original oder härter ?
Damit sinkt das Moped in der Kurve nicht so zusammen und das Problem wird spürbar geringer.

Andreas
AndreasP
 
Beiträge: 266
Registriert: 20. Oktober 2010, 11:39

Re: Suche einen MZ Skorpion Öltank

Beitragvon Bernd » 21. Mai 2019, 23:45

Hallo,

härtere Gabelfedern sind (angeblich) verbaut. Das Heck hebe ich jetzt an, dann werde ich es ja merken. Der MZ Tank wäre halt auch besser sturzgeschützt.

Gruß
Bernd
Bernd
 
Beiträge: 22
Registriert: 22. September 2018, 23:38
Wohnort: 97708 Bad Bocklet


Zurück zu Marktplatz - Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron