Suche SZR 660, Bimota BB1 oder KTM RC 390 CUP_Edition

Suche SZR 660, Bimota BB1 oder KTM RC 390 CUP_Edition

Beitragvon psycho82 » 4. Januar 2018, 10:41

Servus,

da ich meinen Fuhrpark erweitern will bin ich auf der Suche nach

einer SZR in guten bis sehr guten Zustand - gerner auch mit Superbikelenker, aber kein muss.

Falls wer alternativ eine Bimota BB1 oder KTM RC390 Cup-Editionen loswerden will, so freue ich mich auch über Angebote. Ggf. würden mir auch die Fahrwerksteile und einzelne Teile der Cup-Edition reichen, falls wer was an Teile rumliegen hätte.

Angebote bitte per PN.

Danke!

Gruß

Benny
Benutzeravatar
psycho82
 
Beiträge: 5
Registriert: 13. Oktober 2015, 10:25

Re: Suche SZR 660, Bimota BB1 oder KTM RC 390 CUP_Edition

Beitragvon bike-didi » 4. Januar 2018, 15:17

Hi Benny,
eine SZR ist sicherlich am einfachsten zu bekommen und das günstigste der drei Modelle.

Die BB1 hatte ich schon, kann ich absolut nicht empfehlen: viewtopic.php?f=37&t=952&p=5194&hilit=Bimota#p5194

Ich besitze zwar zwei RC390-Cup, allerdings gebe ich die nur unter Zwang ab... :mrgreen: .
Teile bekommt man aber immer mal wieder bei ebay-Kleinanzeigen.

Viel Glück bei der Suche!
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 R; KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017)
2x KTM RC 390 Cup
Derbi Mulhacén Café GPRacer
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 991
Registriert: 16. Oktober 2010, 17:22
Wohnort: Arnsberg

Re: Suche SZR 660, Bimota BB1 oder KTM RC 390 CUP_Edition

Beitragvon psycho82 » 4. Januar 2018, 15:31

Hey Didi,
vielen Dank für den Link! Schon a weng abschreckend die Ausführungen zur BB1


Gruß

Benny
Benutzeravatar
psycho82
 
Beiträge: 5
Registriert: 13. Oktober 2015, 10:25


Zurück zu Marktplatz - Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste