SZR 660 blau,ohne TÜV,steht seit 6 Jahren

SZR 660 blau,ohne TÜV,steht seit 6 Jahren

Beitragvon DerDennis » 6. Juli 2017, 14:19

Hallo zusammen,
durch Hauskauf, Kind, Meisterschule steht meine SZR nun leider ungenutzt seit über 6 Jahren (trocken) in der Garage. Die HU ist entsprechend seit 2010 abgelaufen. Abgemeldet habe ich sie aber erst letztes Jahr im Oktober, weil ich mir zu jeder Saison aufs neue vorgenommen hatte sie TÜV-fertig zu machen; leider kam immer wieder etwas dazwischen und mittlerweile fahre und schraube ich lieber mit und an meinen Vespas.

Kurze Infos:
- Bj. 1996
- 40931 km
- BSM Future (originalen mit Kratzern gibt's dazu)
- springt nicht an, da Batterie tot und Sprit alt. Habe es aktuell allerdings gar nicht versucht. Hatte sie das letzte mal vor ca 1,5 Jahren mit Starthilfe angeworfen. Mit frischem Benzin und neuer Batterie sollte es eigentlich kein Problem sein.
Steht in 50226 Frechen

Wenn es die Marktplatzregeln erlauben, poste ich der Einfachheit halber mal einen Link zu ebay Kleinanzeigen: (vielleicht beobachtet der ein oder andere sie ja ohnehin schon ;) )

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-305-1160
DerDennis
 
Beiträge: 3
Registriert: 17. Oktober 2010, 16:39

Re: SZR 660 blau,ohne TÜV,steht seit 6 Jahren

Beitragvon DerDennis » 22. Oktober 2017, 14:05

Ist (leider ) verkauft
DerDennis
 
Beiträge: 3
Registriert: 17. Oktober 2010, 16:39


Zurück zu Marktplatz - Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron