Wegen Projektabbruch SZR660 und TZR125R abzugeben

Wegen Projektabbruch SZR660 und TZR125R abzugeben

Beitragvon aram » 12. September 2016, 17:56

image.jpeg
Hallo zusammen,

Wegen Projektabbruch gebe ich eine SZR 660 und eine TZR 125R zusammen ab. Ich habe keine Lust ein Schlachtfest durchzuführen, deshalb nur alles zusammen, dafür Gratis abzuholen in der Schweiz (ca. 30 min ab Basel).
Die SZR lief vor rund einem halben Jahr das letzte mal. Hat die "normalen Probleme": hackender primärtrieb, ölende Gabel, Benzinhahn funktioniert nicht richtig. Dazu fehlt der Heckrahmen und sicher noch das eine oder andere Teil.
Die TZR habe ich nie laufen gesehen, laut Vorbesitzer lief sie... Hier fehlen grosse Teile des Kabelbaums, die Verkleidung ist komplett, aber hat verschiedene Macken oder reparierte stellen.
Die TZR Verkleidungsteile stecken zur Zeit an der SZR. Offene Baustellen des Umbaus währen der Kühlkreislauf, Anpassungen an den Seitenverkleidungen und am TZR Heckrahmen und Montage des Tachos. Das meiste passt allerdings gar nicht so schlecht, wenn man die Airbox weglässt...

Der Zustand ist definitiv für Bastler oder zum schlachten.

Gruss
Armin
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
aram
 
Beiträge: 4
Registriert: 8. August 2016, 19:20

Re: Wegen Projektabbruch SZR660 und TZR125R abzugeben

Beitragvon Skinz » 12. September 2016, 19:11

Hallo Armin,
Leider wohne ich zu weit weg um alles abzuholen - lange und kostliche fahrt nach GB.
Wenn du deine Meinung änderst dann hatte ich gerne die ganze Verkleidung und werde natürlich dir bezahlen. Schick mir ein PM wenn dass dir interesiert.
Viel Gluck mit der abgabe!
S.
Skinz
 
Beiträge: 6
Registriert: 27. Oktober 2014, 21:22
Wohnort: Rogiet, Großbrittanien

Re: Wegen Projektabbruch SZR660 und TZR125R abzugeben

Beitragvon baessi » 12. September 2016, 23:23

Hallo Armin
Wo genau befinden sich die erwähnten Teile?
Gruss
Martin aus Reinach BL
baessi
 
Beiträge: 12
Registriert: 17. Oktober 2010, 16:45

Re: Wegen Projektabbruch SZR660 und TZR125R abzugeben

Beitragvon aram » 13. September 2016, 16:21

Hallo Martin,

Die Teile sind bei mir zu Hause, Vorort von Aarau. Interesse?
Nach Reinach BL könnt ich den ganzen Haufen auch für einen Unkostenbeitrag vorbeibringen...

Gruss
Armin
aram
 
Beiträge: 4
Registriert: 8. August 2016, 19:20

Re: Wegen Projektabbruch SZR660 und TZR125R abzugeben

Beitragvon baessi » 15. September 2016, 23:13

Hallo Armin
Hast du mein email bekommen?
Gruss
Martin
baessi
 
Beiträge: 12
Registriert: 17. Oktober 2010, 16:45

Re: Wegen Projektabbruch SZR660 und TZR125R abzugeben

Beitragvon aram » 16. September 2016, 18:05

Ja, ich schreib dir eine Email.
aram
 
Beiträge: 4
Registriert: 8. August 2016, 19:20

Re: Wegen Projektabbruch SZR660 und TZR125R abzugeben

Beitragvon aram » 4. November 2016, 23:43

Hallo zusammen

Die Teile sind jetzt auf ricardo.ch zu ersteigern, dann sind sie auch weg.

Gruss
Armin
aram
 
Beiträge: 4
Registriert: 8. August 2016, 19:20


Zurück zu Marktplatz - Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron