SZR 660 steht seit 2 Jahren

SZR 660 steht seit 2 Jahren

Beitragvon Kaufi » 7. August 2017, 21:45

Moin zusammen,
Ich verkaufe schweren Herzens meine geliebte SZR. Sie hat mich nie im Stich gelassen und ist damals auch verlässlich angesprungen.
Leider ist Sie mir vor 2 Jahren im Stand umgefallen und ich habe es die ganze Zeit nicht geschafft sie zu reparieren. Kurz vor dem Umfaller hatte ich sie noch in der Werkstatt, wo richtig viele Reparaturen gemacht wurden: Ventilspiel wurde eingestellt, Gabelöl +Simmerringe neu, Sitzbank neu bezogen (schwarz), Luftfilter neu, Kette und Ritzel neu, Bremsflüssigkeit neu, Batterie neu (vermutlich mittlerweile wieder defekt), Drossel entfernt (ist noch nicht in den Papieren eingetragen).
Beim Umfaller ist die Verkleidung links und Scheibe, der Spiegel, der Blinker kaputt gegangen und der Kupplungshebel und Schalthebel etwas verbogen.
Bis auf die verbogenen Hebel habe ich bereits alle Teile beschafft. Bin aber wie gesagt nicht dazu gekommen diese anzubauen. Im Preis wären sie enthalten.
Bedienungsanleitung (englisch) ist vorhanden und auch jede Menge Rechnungen der Reparaturen.
Motorrad ist abgemeldet (TÜV seit 2015 abgelaufen).
Sie steht auch bei den Kleinanzeigen drin. 599€ wäre der Preis.
Grüße
Matthias
Kaufi
 
Beiträge: 3
Registriert: 9. März 2014, 20:57

Re: SZR 660 steht seit 2 Jahren

Beitragvon Kaufi » 9. August 2017, 18:10

Ist verkauft...
Kaufi
 
Beiträge: 3
Registriert: 9. März 2014, 20:57


Zurück zu Marktplatz - Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast