muchs SZR

Re: muchs SZR

Beitragvon muellera_123 » 4. Juli 2011, 20:21

much hat geschrieben:Sooo, Bill war heute von kurz nach 9 bis 19uhr da.
Jetzt läuft sie auf der Landstraße richtig gut, manchmal hat sie beim Anfahren kurze Aussetzer, aber die gehen hoffentlich auch noch weg.

Hallo Matthias,
freut mich dass Deine SZR rechtzeitig zum Treffen wieder läuft !!

Der Bill bekommt anscheinend alles wieder zum laufen !
--> Wir sollten ihn mal "Klonen", dann hätten wir einen deutschlandweiten Support für unsere kleinen und auch größeren SZR-Problemchen !

Wünsche Dir eine gute Fahrt und viel Spass beim SZR-Treffen !

Gruß
Albert
Benutzeravatar
muellera_123
 
Beiträge: 159
Registriert: 9. November 2010, 00:01
Wohnort: Grafenau 94481

Re: muchs SZR

Beitragvon much » 2. August 2011, 01:00

Update:
Die SZR ist jetzt eingefahren, hat neues Öl bekommen und läuft gut, ohne Aussetzer!

Bilder gibts demnächst, wenn sich das mit dem defekten Spiegel geklärt hat :D

Würde auch gerne mal ein Video drehen, habe aber leider keine passende Ausrüstung dafür.
Meiner Ansicht nach ist bei den meisten Kameras nicht die Bildqualität, sondern der Sound ein Problem.
Wenns die ganze Zeit übersteuert und man hauptsächlich Windgeräusche hört, kann man sich den Aufwand auch schenken.

Gruß
Matthias
much
Administrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 17. Oktober 2010, 17:19
Wohnort: 68753 Waghäusel

Vorherige

Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron