low budget

low budget

Beitragvon Fischi » 22. Dezember 2012, 17:49

Nachdem hier grad wenig los ist stell ich mal meine Version vom low budget Umbau vor. Ich hoff
daß darauf kein copyright besteht. 8-)
Mangels Begabung hab ich am Rahmen nix geflext oder geschweisst. An den Halteösen wurden Aluwinkel vom Baumarkt angeschraubt und da dran einen einfachen Kennzeichenhalter mit
LED /Brems-Rücklicht. Fertig.

Fischi

lowbudget1.jpg

lowbudget2.jpg
Benutzeravatar
Fischi
 
Beiträge: 51
Registriert: 3. Dezember 2010, 23:52
Wohnort: 73099 Adelberg

Re: low budget

Beitragvon dennis121181 » 23. Dezember 2012, 19:08

Die Optik um 100% verbessert und an Nutzfaktor nichts verloren. Gefällt mir.

LG Dennis
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich ganz normal bin, die andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
dennis121181
 
Beiträge: 1341
Registriert: 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: 47638 Straelen

Re: low budget

Beitragvon Alexa » 23. Dezember 2012, 21:19

Da kann ich Dennis nur zustimmen! Bild
Benutzeravatar
Alexa
Administrator
 
Beiträge: 768
Registriert: 15. Oktober 2010, 21:22
Wohnort: Berlin

Re: low budget

Beitragvon Speedfreak » 24. Dezember 2012, 01:10

Super geworden Bild Bild Bild
http://www.speedz.blog.de ~ SpeedzBlog mit den restlichen Bikes!

"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Benutzeravatar
Speedfreak
 
Beiträge: 421
Registriert: 1. Dezember 2011, 11:25
Wohnort: 36088 Hünfeld

Re: low budget

Beitragvon Radius » 24. Dezember 2012, 12:00

Speedfreak hat geschrieben:Super geworden.
Stimmt! Und ohne die blöde Kante die du stehen gelassen hast :P :lol: .

SCN
Mike
PS: ich grüble immer mehr über so was nach. Andererseits ist der Hintern der Süßen einer der wenigen dicken Hintern die mir gut gefallen... 8-)
"I don't know who I am, where I come from, or where it leads me to, but for now:
I RIDE!"

The Ghostrider
Benutzeravatar
Radius
 
Beiträge: 109
Registriert: 25. August 2012, 12:04
Wohnort: 36304 Alsfeld

Re: low budget

Beitragvon Speedfreak » 24. Dezember 2012, 12:45

erm ne, genau diesselbe schnittkante. siehe erstes bild.
http://www.speedz.blog.de ~ SpeedzBlog mit den restlichen Bikes!

"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Benutzeravatar
Speedfreak
 
Beiträge: 421
Registriert: 1. Dezember 2011, 11:25
Wohnort: 36088 Hünfeld

Re: low budget

Beitragvon Radius » 24. Dezember 2012, 14:54

Nö Speedy, schau mal auf dem ersten Bild ;) .

Fischi, poste bitte mal hochauflösende Bilder von der Schnittkante. Ist da eine Kante drinne oder nicht?

neugierig,
Mike -der eben gerade eine gaaaaanz kleine Runde um den Block gefahren ist. Die Gute kam fast auf die erste Welle. Nach einer Sekunde orgeln war sie da. Teufel was ein Klang :twisted: ! Sie fehlt :oops: !
"I don't know who I am, where I come from, or where it leads me to, but for now:
I RIDE!"

The Ghostrider
Benutzeravatar
Radius
 
Beiträge: 109
Registriert: 25. August 2012, 12:04
Wohnort: 36304 Alsfeld

Re: low budget

Beitragvon Fischi » 25. Dezember 2012, 10:31

da sieht man es ein bisschen besser. Die Dateigröße ist
szrgroß.JPG
begrenzt.
Fischi
Benutzeravatar
Fischi
 
Beiträge: 51
Registriert: 3. Dezember 2010, 23:52
Wohnort: 73099 Adelberg


Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron