Plug & Play Auspuff Erfahrungen

Plug & Play Auspuff Erfahrungen

Beitragvon kryskeys » 16. März 2014, 21:18

Hey,
habt ihr Erfahrung mit dem von EGU angebotenen Auspuff.
Hab momentan den Originalen montiert und finde ihn etwas unpassend für die SZR.
Hab nur den BSM Auspuff an der SZR meines Vaters zum Vergleich.
Wenn ihr noch Auspuffanlagen kennt die "Plug & Play" passen bin ich ganz Ohr dafür! ;)

Grüße
Krys
kryskeys
 
Beiträge: 13
Registriert: 28. April 2013, 21:56

Re: Plug & Play Auspuff Erfahrungen

Beitragvon dennis121181 » 16. März 2014, 22:27

Zeig mal den von EGU her.
Kenne nur den BSM als P&P Lösung, funktioniert aber nur für die Optik, ist neu auch nicht mehr zu bekommen.
Am schönsten ist ein anderer Krümmer mit Slip On Aufnahme.

LG Dennis
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich ganz normal bin, die andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
dennis121181
 
Beiträge: 1297
Registriert: 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: 47638 Straelen

Re: Plug & Play Auspuff Erfahrungen

Beitragvon Rocco » 16. März 2014, 22:31

Benutzeravatar
Rocco
 
Beiträge: 1226
Registriert: 8. Oktober 2011, 19:35
Wohnort: Randberlin

Re: Plug & Play Auspuff Erfahrungen

Beitragvon kryskeys » 16. März 2014, 23:29

Hi,
gibt es den Slip-on Krümmer für die SZR? Hab noch keinen gesehen. Oder passt einer aus einem anderen Model?
kryskeys
 
Beiträge: 13
Registriert: 28. April 2013, 21:56

Re: Plug & Play Auspuff Erfahrungen

Beitragvon naturfan1 » 17. März 2014, 08:49

Hi,

Soweit ich das noch weiß, gibt es den dickeren Krümmer nur noch von Projection Racing (GB).
Habe ich verbaut, - wollte aber erst nach leichter Nachbesserung passen.
An meiner ersten SZR ist ein nachgebauter Termignoni Krümmer aus der Bucht im Einsatz.
Beide sind mit ESD von der Fazer (5DM) bestückt. - Auch aus der Bucht für unter 100 €
Geiler Klang!
Lieber gutes Geld im Krümmer investieren. - Beides verbaut bringt dann was.

Plug & Play komplett gibt es nicht mehr.

Gruß

Harald
naturfan1
 
Beiträge: 325
Registriert: 1. April 2011, 12:01
Wohnort: 75334 Straubenhardt/Enzkreis

Re: Plug & Play Auspuff Erfahrungen

Beitragvon dennis121181 » 17. März 2014, 13:29

Den egu kannte ich garnicht.. Wäre definitiv etwas, ohne das es Ärger mit den scheriffs gibt.
LG Dennis
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich ganz normal bin, die andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
dennis121181
 
Beiträge: 1297
Registriert: 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: 47638 Straelen

Re: Plug & Play Auspuff Erfahrungen

Beitragvon dennis121181 » 17. März 2014, 13:51

Ok. Endtopf kriegt man auch einzeln, allerdings nicht in den nächsten 1,5 Monaten.
Müssen erst wieder produzieren.
J
LG Dennis
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich ganz normal bin, die andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
dennis121181
 
Beiträge: 1297
Registriert: 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: 47638 Straelen

Re: Plug & Play Auspuff Erfahrungen

Beitragvon Rocco » 17. März 2014, 18:02

Bei der SZR-Anlage steht nichts dabei. Ich denke aus gutem Grund. Leistungsmäßig ist die ja erst mal nicht schlecht.
Die MZ-Anlagen sind wohl vergleichsweise schlechter ab Werk, deswegen bringen die EGU-Anlagen hier auch reichlich Leistungs- und vor allem Drehmomentzuwachs. Da sind Diagramme dabei.
Benutzeravatar
Rocco
 
Beiträge: 1226
Registriert: 8. Oktober 2011, 19:35
Wohnort: Randberlin

Re: Plug & Play Auspuff Erfahrungen

Beitragvon dennis121181 » 17. März 2014, 23:31

3 PS + habe ich gelesen, allerdings kein Diagramm gesehen.

LG Dennis
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich ganz normal bin, die andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
dennis121181
 
Beiträge: 1297
Registriert: 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: 47638 Straelen

Re: Plug & Play Auspuff Erfahrungen

Beitragvon kryskeys » 18. März 2014, 17:20

Hi,
der Krümmer der Engländer sieht echt interessant aus. Ist bestimmt auch eine gute Basis. Was für Anpassungen waren beim Anbringen des Krümmers notwendig?
kryskeys
 
Beiträge: 13
Registriert: 28. April 2013, 21:56

Nächste

Zurück zu Tuning/Leistungssteigerung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron