mehr tuning

Re: mehr tuning

Beitragvon bike-didi » 22. August 2015, 13:12

Nö, Rocco, bei zwei Leuchten ist das Problem nicht. Ausser bei zwei Leuchten + Warnblinker, dann spinnt die Blinkanlage wieder.
Bei der SZR habe ich hinten Widerstände vor die Lechten gepackt. Vorne war gar nicht notwendig, funktionierte dann mit dem orig. Relais einwandfrei.

Der Schaltblitz sollte damit nichts zu tun haben. Da wird, woher auch immer, minimalst Spannung drauf sein. Das reicht schon zum Glimmen. Passt jetzt nicht ganz hier rein - ich habe das gleiche Problem bei einer Lampe im Esszimmer. Schon alles mögliche probiert, bekomme das Glimmen im ausgeschalteten Zustand nicht weg.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 R; KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017)
2x KTM RC 390 Cup
Derbi Mulhacén Café GPRacer
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 1014
Registriert: 16. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Arnsberg

Re: mehr tuning

Beitragvon dennis121181 » 22. August 2015, 20:56

Auch da einfach mal messen wieviel Strom da wirklich fliesst.
Bei meinem Scheinwerfer und der Fernlichtkonntrollleuchte hatte ich das selbe Problem.

LG Dennis
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich ganz normal bin, die andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
dennis121181
 
Beiträge: 1341
Registriert: 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: 47638 Straelen

Re: mehr tuning

Beitragvon Rocco » 23. August 2015, 19:00

bike-didi hat geschrieben:Nö, Rocco, bei zwei Leuchten ist das Problem nicht. Ausser bei zwei Leuchten + Warnblinker, dann spinnt die Blinkanlage wieder.


Kann ich nicht bestätigen. ;)
Benutzeravatar
Rocco
 
Beiträge: 1253
Registriert: 8. Oktober 2011, 19:35
Wohnort: Randberlin

Re: mehr tuning

Beitragvon 7samurai » 24. August 2015, 16:47

dennis121181 hat geschrieben:Durch die Kontrolleuchte bekommen alle Blinker Strom. Was bei den LEDs schon zum leuchten führt. Denke du brauchst Sperrdioden, damit der Strom nur in eine Richtung kann.

LG Dennis



danke, wann ich dass licht raus holte war es gut. Hab ein kuryakin 4907 diode bestellt, dann soll es richtig sein.
7samurai
 
Beiträge: 57
Registriert: 27. März 2012, 14:55

Re: mehr tuning

Beitragvon dennis121181 » 25. August 2015, 08:46

That kuryakin 4907 diode looks really small. Nice.
Good luck.
LG Dennis
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich ganz normal bin, die andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
dennis121181
 
Beiträge: 1341
Registriert: 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: 47638 Straelen

Vorherige

Zurück zu Tuning/Leistungssteigerung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron