Nowe_Steuerrad_trotz_Deko_erleichtern

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Beitragvon gunman » 14. Oktober 2013, 14:49

Den Slipstream-Steuerantrieb baue ich für Saison-2014 nicht mehr ein, die Nachteile überwiegen im Alltagsbetrieb:
Vorteile sind: dreht schneller hoch durch geringere Masse; Kette ist stabiler; Steuerzeiten Feinverstellung durch Langlöcher.
Nachteile sind: Belastet Relais und Startknopf, ging 2xkaputt; dreht beim Starten trotz LIFPO-Akku sehr schwer.
Ich baue wieder den originalen Steuerantrieb mit Deko ein und werde Langlöcher und Ausfräsungen an der Rückseite machen; hat da wer schon Erfahrungen?
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Re: Nowe_Steuerrad_trotz_Deko_erleichtern

Beitragvon gunman » 9. September 2017, 21:49

Steuerrad_vorne
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Re: Nowe_Steuerrad_trotz_Deko_erleichtern

Beitragvon gunman » 9. September 2017, 21:50

Steuerrad_hinten
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Re: Nowe_Steuerrad_trotz_Deko_erleichtern

Beitragvon gunman » 25. Mai 2018, 14:12

Steuerzeit kann natürlich verstellt werden.
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