Nocke St 4

Nocke St 4

Beitragvon AndreasP » 12. Oktober 2017, 11:26

Hallo,

mein Straßenmotor läuft mit der Magacycle 280 ganz hervorragend.
Hat jemand Erfahrung mit der Nocke St. 4, die es früher bei Großewächter gab?
Läuft die noch ordentlich in einem Straßenmotor? Nutzbares Drehzahlband ?

VG Andreas
AndreasP
 
Beiträge: 137
Registriert: 20. Oktober 2010, 10:39

Re: Nocke St 4

Beitragvon bill » 13. Oktober 2017, 09:29

hatte ich im renner: 280-4
aber auf der Strasse eher schon ruppig, unten nicht so gut dafuer natuerlich oben.

ich finde die 280-2 am Besten
Benutzeravatar
bill
 
Beiträge: 701
Registriert: 18. Oktober 2010, 03:00
Wohnort: 74336 Brackenheim

Re: Nocke St 4

Beitragvon AndreasP » 13. Oktober 2017, 11:15

Hallo Bill,

bei Megacycle habe ich mir die Daten angesehen. Die 280-2 ist keine 280° Nocke, sondern sie hat sehr viel weniger Steuerzeit.
Daher läuft sie auch im Leerlauf noch sauber. Wie es möglich ist, mit diesen Daten solche Drehzahlen zu liefern, ist mir unbegreiflich.
Für unseren Motor finde ich sie perfekt. Welche vierer Nocke ich hier noch habe, weiß ich nicht.

VG Andreas
AndreasP
 
Beiträge: 137
Registriert: 20. Oktober 2010, 10:39


Zurück zu Tuning/Leistungssteigerung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron