Luftfilter

Beiträge zur Serientechnik

Luftfilter

Beitragvon S1jens » 31. Mai 2019, 11:00

Da ich ja mit meinem Umbau beginnen möchte, stellen sich jetzt doch einige Fragen ein. Hat hier schon jemand einmal einen TZR Tank mit veränderten Luftfilter verbaut. Da es ja sehr eng unter dem Tank zugeht.....Ich habe einmal von dem Luftiltergehäuse der XTZ 660 gehört, das wohl mit einigen Änderungen passen soll. Weiß jemand näheres ?
Ich wollte, wenn möglich, K&N oder offene Ansaugstutzen vermeiden.
Viele Grüße
Jens
S1jens
 
Beiträge: 6
Registriert: 1. Mai 2019, 20:49

Re: Luftfilter

Beitragvon Rocco » 31. Mai 2019, 13:12

Ich habe die Rüssel die normalerweise nach oben gehen einfach nach unten gedreht und Einzelfilter draufgemacht. Wenn ich Zeit und Langeweile hätte hätte ich eine Airbox um die Vergaser laminiert mit LuFi-Einsatz eines PKW.
Benutzeravatar
Rocco
 
Beiträge: 1249
Registriert: 8. Oktober 2011, 19:35
Wohnort: Randberlin

Re: Luftfilter

Beitragvon S1jens » 1. Juni 2019, 23:24

Danke, hast du die Vergaser umbedüst ?
S1jens
 
Beiträge: 6
Registriert: 1. Mai 2019, 20:49

Re: Luftfilter

Beitragvon Rocco » 3. Juni 2019, 08:51

Nein, habe ich nicht.
Ich habe das Problem, dass ich auf der Renne auf den Geraden Aussetzer habe. Da dies aber nie passiert, wenn ich kurzzeitig Vollgas und hohe Drehzahlen fahre schiebe ich das eindeutig auf mangelnde Spritzufuhr, nicht auf die Vergaser.
Benutzeravatar
Rocco
 
Beiträge: 1249
Registriert: 8. Oktober 2011, 19:35
Wohnort: Randberlin


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron