Schön doof

Beiträge zur Serientechnik

Schön doof

Beitragvon AndreasP » 8. April 2018, 20:31

Schön doof,
daß ich nicht schon früher die Übersetzung auf 15 / 43 reduziert habe!
15 / 41 geht besser als die unsinnige Originalübersetzung, aber die noch kürzere 15 / 43 ist für jeden sinnvoll! In allen Gängen zieht der Motor einfach besser durch.
Wer nicht unbedingt mit 200 auf der Landstraße fahren möchte, ist diese Änderung ein ganz deutlich spürbarer Vorteil. Die max. Geschwindigkeit wird auch mit dieser Übersetzung noch erreicht.
Selbst mit der Original Denso Box sind trotz Drehzahlbegrenzer noch locker 180 mgl., obwohl ich das für völlig unwichtig erachte. Das Moped muß ordentlich aus den Kurven rausbeschleunigen und Spaß machen!!!

Schöne Tage,
Andreas
AndreasP
 
Beiträge: 204
Registriert: 20. Oktober 2010, 11:39

Re: Schön doof

Beitragvon dennis121181 » 12. April 2018, 21:38

Hallo Andreas .
Ich fahre eine ähnliche Übersetzung mit 16/46 und kann dir nur zustimmen. Aber dazu macht die Ignitech schon einen spürbaren Unterschied .
LG Dennis
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich ganz normal bin, die andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
dennis121181
 
Beiträge: 1281
Registriert: 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: 47638 Straelen


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast