Bennis nackige SZR

Re: Bennis nackige SZR

Beitragvon benni » 8. August 2013, 21:52

Liebe Alexa,
Bill hat es ebenso wie Didi verstanden, dass ich keinerlei Alternative zu meiner Entscheidung den BT45 wieder zu verwenden gesucht habe.
Wenn ich Alternativen gesucht hätte hätte ich gezielt danach gefragt.

Rocco hat in üblicher Manier meine Entscheidung in Frage gestellt, ich sehe es nicht ein mich von Leuten die mich nicht kennen und die ich nicht kenne bevormunden lassen zu müssen.
Vor allem nicht dann wenn sie sich so weit aus dem Fenster lehnen, dass sie behaupten im Alter von 13 Jahren bereits Motorrad gefahren zu sein.

Vielleicht solltest Du auch mal überlegen was Du so schreibst, als Moderatorin mir vorzuwerfen ich würde mit Didi kuscheln (was ich nicht tu) ist alles andere als moderierend (von lat. moderare - mäßigen, lenken, steuern) sondern provozierend, ebenso etliche andere Äußerungen Deinerseits in diesem Faden. Bemerkenswert finde ich, dass Du Dich nicht mehr an Deine Ausfälle im alten Forum einem anderen Benutzer gegenüber erinnern kannst. Ich glaub das war der Bursch, die betreffenden Beiträge hast Du damals nachdem ich Euch per PN zur Mäßigung aufgerufen habe gelöscht.
Wenn Du mir Beleidigung vorwirfst dann schreib bitte was beleidigend ist, ich finde in meine Beiträgen keine Beleidigung.

Hauptsache der Feind stimmt?
Egal, ich bin der Letzte der nachtragend ist.
benni

Beitragvon Rocco » 9. August 2013, 11:17

benni hat geschrieben:Rocco hat in üblicher Manier meine Entscheidung in Frage gestellt, ich sehe es nicht ein mich von Leuten die mich nicht kennen und die ich nicht kenne bevormunden lassen zu müssen.
Vor allem nicht dann wenn sie sich so weit aus dem Fenster lehnen, dass sie behaupten im Alter von 13 Jahren bereits Motorrad gefahren zu sein.

Benni, ich habe Dir nichts vorgeschrieben und ich habe (zumindest wissentlich) auch nicht Deine letzte Reifenbestellung storniert.
Ich habe Deine "Entscheidung" für den BT45 - wenn es denn eine solche war - auch überhaupt nicht in Frage gestellt. Es passte nur thematisch wunderbar, dass es einen neuen Reifen in 140/70 auf dem Markt gibt. Das war nichts anderes als ein einfacher Tipp. Ich frage mich, was man daran falsch verstehen kann, andere Leute haben es ja ganz sicher auch als einen solchen aufgefasst. Wenn der Reifen Dir zu supersportlich geartet ist wäre das Thema mit einem einfach "ist aus Grund sowieso nichts für mich" schon abgehakt gewesen. Deine theoretischen Ausführungen (die Du Dir im Gegensatz zu anderen Usern großzügig gestattest) zu dem Pirelli sind Deine Meinung, die jeder akzeptiert. Ob Du sie Dir angelesen oder "erfahren" hast interessiert erst mal gar nicht. Du hingegen holst sofort wieder die Keule raus und spitzt Gift. Mir das Maul verbieten zu wollen empfinde ich generell schon als etwas dreist.

In Foren entwickelt sich gewöhnlich eine Diskussion wenn man am Thema interessiert ist. Nur wenn Du dabei bist, so gerät die Technik ansich immer rasch in den Hintergrund. Das ist wohl nicht nur mein Eindruck.
Ich kann mich mit fast jedem anderen Forenmitglied hier normal unterhalten, nur mal so am Rande.

Und ja, mein Opa hat mir tatsächlich im Alter von 11 das Fahren auf seiner RT 125/2 beigebracht, mit 16 durfte ich es offiziell. Mit diagonalen Reifen aus Heidenau übrigens in 2.75x19 und 3.00x19.
Rocco

Beitragvon Alexa » 9. August 2013, 11:24

Benni, dass Du nach insgesamt 7 Jahren Forum die Auseinandersetzung mit Bursch bemühst, der im Übrigen auch als Pattieu (zweiter Nick) angemeldet war, und sich nicht nur bei uns, sondern auch z.B. im Banditforum "unverstanden fühlte", ist sehr kreativ.

Du liest leider meine Beiträge nicht richtig - die Beiträge mit den beleidigenden Inhalten sind längst gelöscht; das war im August letzten Jahres.

Für mich ist das jetzt hier erledigt.
Falls Du Dein ursprüngliches Thema gesäubert haben möchtest, kann ich das ab dem Beginn der Auseinandersetzung gerne abtrennen, es wäre schade um die vorherigen Beiträge.
Alexa
Administrator

Beitragvon saulinthegame » 11. August 2013, 20:43

nachdem mich bill auf das Thema aufmerksam gemacht hat,
hier mal meine Erfahrungen mit dem Diablo Rosso II (140/70):
Ich hab ihn jetzt seit ca 3600 km drauf, er sieht auch aus als würde er noch eine Weile halten
als organspenderreifen würde ich ihn wirklich nicht bezeichnen, er sieht gleichmäßig abgefahren aus,
nichts zu sehen von Kanten beim Übergang zur weicheren Mischung

zu meinem Fahrstil: wenn möglich schon letzte rille aber ich schleife dann nicht azch noch den Ellenbogen o.ä.
(weil ichs nicht kann :mrgreen: )
das aber auch nur in den etwas engeren kurven und es gibt leider nicht nur solche in meiner näheren Umgebung ;)

generell: ich finde es ist ein super Reifen, vielleicht (wahrscheinlich) mehr grip als ich brauche, aber mit 6-7tsd km Laufleistung
wäre ich zufrieden und würde ihn wieder kaufen, gripreserven könnten ja auch mal Fahrfehler ausbügeln :)
saulinthegame

Beitragvon dennis121181 » 11. August 2013, 22:06

Hast du die Reifengrösse eingetragen? Würd den auch gerne mal fahren, gerade in 140 und wir haben hier im Pott ja immer Theater.

LG Dennis
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich ganz normal bin, die andere summt die Melodie von Tetris.
dennis121181

Beitragvon saulinthegame » 12. August 2013, 09:12

Ich hab sie nicht eingetragen, es geht aber auch noch ein weilchen bis zum nächsten Tüv-Termin.
Hoffe mal auf wenig Theater (mein verhunztes Kühlsystem könnte eh welches geben wenn ich es nicht noch ändere, weils den Lenkereinschlag behindert), zur Not halt ein gebrauchter Reifen drauf
saulinthegame

Beitragvon dennis121181 » 12. August 2013, 21:06

Will mich halt nicht auf einen Reifen festlegen und den nur zusätzlich im Schein haben. Also keine Reifenbindung.
Wie sieht das bei dir aus Benni?

LG Dennis
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich ganz normal bin, die andere summt die Melodie von Tetris.
dennis121181

Beitragvon benni » 12. August 2013, 21:48

Ich habs eingetragen, Auszug aus dem Brief:

**ZU ZIFF. 15.2: A.GEN. 140/70-17 66H A. ORIGIUNAL (ja, mit Schreibfehler) FELGE, MT 4.00X17**
GUT.-NR.:075/4051/4089-10,V. 13.04.2012, FSP Oberursel/TS**

Ein anderes Mitglied ist auf mein Anraten zum selben Taunustüver gefahren und hat es nicht genehmigt bekommen, damals hatte ich leider keine Zeit mal mit hinzufahren.

Falls Interesse besteht fahre ich noch mal hin und frage nach ob und wie das noch mal eingetragen werden kann und bei der Eintragung kann ich auch als Referenz dabeisein wenn es terminlich irgendwie hinhaut.

edit: saulinthegame: naja, halt sowas meinte ich mit Organspenderreifen: auf der Landstraße die letzte Rille reiten ;-)

Wegen dem Kühlsystem schau Dir mal meinen Vorschlag an, dann hast Du das Thermostat hinter der Hupe und nix im Schwenkkreis der Gabel.
benni

Beitragvon dennis121181 » 12. August 2013, 21:53

Also nur als Zusatz.

Das ist ja OK.

LG Dennis
dennis121181

Beitragvon benni » 12. August 2013, 22:01

gibts denn noch was anderes?
benni

VorherigeNächste

Zurück zu Talk