Richtigstrllung

Richtigstrllung

Beitragvon bill » 6. November 2011, 08:12

Bin nicht sicher, obs hier oder im Skorpionforum war; es ging das Geruecht um, "Zweirad Wagenhals" wuerde aufhoeren oder gaebs gar nicht mehr. Ich dachte, ich hoerte das, weil ich den Laden als Bezugsquelle (Yamaha & MuZ Haendler) angegeben aber Guenther hat mir neulich schmunzelnd auch gesagt, das er die Geruechte oefters hoert.

Nichts koennte weiter von der Wahrheit entfernt sein! Guenther baut sogar neu und hat mir letzte Woche auch gleich mitgenommen, damit ich weiss wo der Laden bald sein wird.
Gross genug, alles auf einer Ebene: Laden-Werkstatt-sehr grosse Garage-Wohnung; alles im modernen Holzbau mit Fussbodenheizung. Garage/Wohnung sind so gut wie fertig und werden auch bald bezogen. Das jetzige Anwesen ist bereits verkauft und muss bis Maerz auch geraeumt sein.
Guenther ist erst im Oktober 61 geworden; er hat sich vorgenommen, auf jeden Fall bis 70 weiterzu machen.

soviel dazu. Da kann man weiterhin Moni anrufen wegen Yamaha Teilen.
bill

Re: Richtigstrllung

Beitragvon bill » 11. April 2012, 18:09

Wagenhals-Neubau2.jpg

nicht mehr ganz aktuell da ich das Bild am 14/01 gemacht habe aber so wird's. Im hinteren Teil das Wohnhaus, bereits bezogen.
Er arbeitet auch schon dort im mittleren Teil. Ich denke, jetzt wird auch die grosse Halle soweit sein. War schon laenger nicht dort.
Jedenfalls kann man nicht behaupten, es sehe nach Geschaeftsaufgabe aus.
bill

Re: Richtigstrllung

Beitragvon bill » 10. Mai 2012, 14:18

endlich soweit, Guenther ist umgezogen:
neue Adresse.jpg
bill

Zurück zu Talk