Offtopic: Shurgard oder anderer Einlagerer

Offtopic: Shurgard oder anderer Einlagerer

Beitragvon dennis121181 » 24. Juni 2014, 21:23

Jemand Erfahrungen mit Shurgard oder einem anderen Einlagerer, will einen Teil meines Haushaltes einlagern.

LG Dennis
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich ganz normal bin, die andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
dennis121181
 
Beiträge: 1341
Registriert: 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: 47638 Straelen

Re: Offtopic: Shurgard oder anderer Einlagerer

Beitragvon fran-jo » 25. Juni 2014, 13:06

Hallo Dennis,
sowas gibts hier nicht....willst Du jetzt Dein Hab und Gut vorm nächsten Einbrecher in Sicherheit bringen ?

Gruss

Franjo
fran-jo
 
Beiträge: 181
Registriert: 6. August 2012, 15:00

Re: Offtopic: Shurgard oder anderer Einlagerer

Beitragvon dennis121181 » 25. Juni 2014, 21:09

Nein. Aber ich bin fast nie zuhause, da dürfte es auch mit weniger Wohnung gehen, oder halt zusammen, da ist aber nichts passendes an Wohnung oder Haus zu finden. Zurzeit wird dadurch aber recht viel Geld verbrannt.

Da wäre einlagern schon ganz gut.

LG Dennis
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich ganz normal bin, die andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
dennis121181
 
Beiträge: 1341
Registriert: 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: 47638 Straelen


Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron