KTM Duke RC 390

KTM Duke RC 390

Beitragvon bike-didi » 30. April 2014, 08:36

Speziell für Klaus (Kopie ausm KTM-Forum):

"Eine der ersten RC 390 gesehen *-*Heyho,

war gerade aufm heimweg ausm Urlaub Rumänien..

Kaum war ich in Braunau a. Inn angekommen sah ich sie schon von weitem, eine RC, wohl eine 390 bei der geschwindigkeit.. *-*
...
Affengeil !!!!
...
Ich fuhr mit dem Peugeot von meiner Mutter mit 1.4l 88 PS Top. Speed knapp 180-190. Bin mit 175-180 auf der Bahn gefahren und der ist mir davongefahren auf der Rc XD Einfach nur abartig wenn man denkt das die RC keine 400ccm hat und iwas um die 44 Ps wohl.. Die wird wohl gute 180-200km/h schaffen was ich ziemlich cool finde Da nutzen die Mattighofener wohl die Deutschen autobahnen für Ihre geschwindigkeitstests und belastungstests etc.. :D
...
Licht ist aufjedenfall ned schlecht und von Vorne ( mir ist se kurz entgegen gekommen anfangs) sieht se auch extrem gut aus finde ich :) Heck ist original auch sehr sehr schick :D Sieht in Natura viel besser aus als auf den Fotos ;) "
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 R; KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017)
2x KTM RC 390 Cup
Derbi Mulhacén Café GPRacer
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 1014
Registriert: 16. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Arnsberg

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron