SZR in Racing green auf Ebay

SZR in Racing green auf Ebay

Beitragvon much » 25. Oktober 2018, 15:12

Schweizer Kennzeichen, steht aber angeblich bei mir in der Nähe.
Ziemlich viele Umbauten - finds nicht schlecht...

https://www.ebay.de/itm/302933304883

Viele Grüße
Matthias
much
Administrator

Re: SZR in Racing green auf Ebay

Beitragvon h1 » 25. Oktober 2018, 17:11

much hat geschrieben:Schweizer Kennzeichen, steht aber angeblich bei mir in der Nähe.
Ziemlich viele Umbauten - finds nicht schlecht...

https://www.ebay.de/itm/302933304883

Viele Grüße
Matthias

Hi Matthias!

Das liest sich gut (wenn auch nicht mehr für mich). Sofern du das beobachtest, setze doch mal den Preis rein, den das Mopped erzielt hat. Rein aus Interesse ;)

P.S.: Die Liste der Features ist zwar lang aber "unter dem Strich" auch keine wirklichen radikalen Verbesserungen... ich bin gespannt was so ein sicher feines Mopped bringt ;)
Ciao!

Heinz
h1
Moderator

Beitragvon much » 4. November 2018, 11:51

h1 hat geschrieben:
Hi Matthias!

Das liest sich gut (wenn auch nicht mehr für mich). Sofern du das beobachtest, setze doch mal den Preis rein, den das Mopped erzielt hat. Rein aus Interesse ;)

P.S.: Die Liste der Features ist zwar lang aber "unter dem Strich" auch keine wirklichen radikalen Verbesserungen... ich bin gespannt was so ein sicher feines Mopped bringt ;)

Moin Heinz,

Wie du schon sagtest ist die Maschine eher optisch verändert. Sieht auf jeden Fall gepflegt aus :)
Die Auktion wurde mit 2801€ beendet. Ich hätte ca. 1000€ weniger geschätzt, von daher sollte das für den Verkäufer passen, sofern er sie nicht selbst ersteigert hat :D

Ich erwische mich immer wieder beim Moppeds gucken. Der Wunsch nach einem Zweizylinder Mopped bis 1000ccm besteht immer noch. Mal sehen...

Gruß
Matthias
much
Administrator

Beitragvon h1 » 8. November 2018, 17:18

Hallo Matthias!

Ich hatte sie auch ins TRX-Forum eingestellt.... Der Roland aus dem TRX-Forum (kennst du ja auch) war da als weitere Spaßmopete dran und hat bei der Besichtigung sogar 2.900,- € geboten.... Die wollten irgendwas um die 3.300,- € haben... das war eindeutig zu viel... selbst die 2.900,- € von Roland.... wäre aber cool gewesen wenn sie in seine Hände gekommen wäre. So bleibt sie erst beim Besitzer.

Wegen deinem Wunsch nach einem TWIN.... Eine TRX kannst du schon sehr günstig kaufen. Die Preise sind echt oft super niedrig. Wenn du interessiert bist und ich eine Empfehlenswerte sehe.... sag nur Bescheid ;)

Einen schönen Tag noch!
Ciao!

Heinz
h1
Moderator

Beitragvon h1 » 14. November 2018, 19:09

Die SZR steht wieder drin hat man auf TRX im Forum gemeldet ;)
Ciao!

Heinz
h1
Moderator

Zurück zu Talk