Nach dem SZR-Treffen 2011

Nach dem SZR-Treffen 2011

Beitragvon wchriss » 9. Juli 2011, 20:50

Hallo liebe Gemeinde am Möhnesee,
Mario und ich sind wieder gut heute um 19.15 in Eichstätt angekommen.
Wir bedanken uns nochmal herzlich für die Top Organisation, Verpflegung und die geselligen Abende, und hoffen das Ihr diesmal alle ohne Schaden die Ausfahrt geniesen kontet.
Gruß
Christian & Mario
Benutzeravatar
wchriss
 
Beiträge: 31
Registriert: 17. Oktober 2010, 19:44
Wohnort: 85072 Eichstätt

Re: Anmeldungen zum SZR-Treffen 2011

Beitragvon tom-ohv » 10. Juli 2011, 12:27

Auch ich bin, als Tagesgast mit dem Auto auch kein großes Wunder, wieder heil zu Hause angekommen.
Es war wie schon beim ersten Treffen wieder sehr schön.

Gruß
tom-ohv
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Juli 2011, 12:22
Wohnort: Voerde

Re: Anmeldungen zum SZR-Treffen 2011

Beitragvon bike-didi » 10. Juli 2011, 19:24

Man, war das schön....... .
Auch wenn wir diesmal nicht ganz so viele waren, war es umso schöner. Hatte irgendwas vom ersten Treffen... .
Lieben Dank an alle, die da waren!
Ich werde sicher lange täglich an Euch denken und die Erinnerungen an dieses wunderschöne Wochenende sicher nicht mehr vergessen können...
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 R; KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017)
2x KTM RC 390 Cup
Derbi Mulhacén Café GPRacer
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 1014
Registriert: 16. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Arnsberg

zum SZR-Treffen 2011

Beitragvon ohstephi » 10. Juli 2011, 20:30

Super super Wochenende,

Danke an alle das war einfach Geil.
Und wer sich noch Tattowieren möchte, sagt mir bescheid. :lol:

HEL
Steffi
Die schönsten Kurven, sind die Kurven einer Frau.
ohstephi
 
Beiträge: 7
Registriert: 19. November 2010, 10:48

Re: Anmeldungen zum SZR-Treffen 2011

Beitragvon dennis121181 » 10. Juli 2011, 20:40

Sind dank der Hilfe von Schleicher wieder sicher nach hause gekommen. So eine vordere Bremse ist schon wichtig. Nochmals danke für die Hilfe.

Das verlängerte Wochenende war trotz des Unfalls, wie ein Kurzurlaub. Freu mich immer wieder drauf. Vieleicht werden es nächstes Jahr wieder ein paar mehr Teilnehmer.
Danke für die perfekte Orga.

MfG Dennis
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich ganz normal bin, die andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
dennis121181
 
Beiträge: 1354
Registriert: 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: 47638 Straelen

Re: Anmeldungen zum SZR-Treffen 2011

Beitragvon Tobi » 10. Juli 2011, 21:27

Ja das Treffen war wirklich super :)
Die Ausfahrten haben mal wieder richtig Spaß gemacht.
Auch wenn es etwas weniger Leute waren, so hat es doch viel Spaß gemacht ( für Spaß ist ja eh gesorgt wenn Hermann da ist ;) )
Ich hoffe es sind alle heile nach Hause gekommen.

Bis denn,

Tobi
Tobi
 
Beiträge: 6
Registriert: 13. März 2011, 22:34
Wohnort: Soest

Re: Anmeldungen zum SZR-Treffen 2011

Beitragvon Hermann » 10. Juli 2011, 21:51

Hallo zusammen!

War mal wieder ein Super Wochenende! Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, das wir alle Spaß hatten und nicht verhungern oder verdursten mußten.
Vielen Dank an Didi, dass ich deine Werkstatt nutzen durfte, um den Motor zu reparieren.
Ein paar kleine Geschenke gab es ja auch für Einige von uns: Dennis hat neue Spanner bekommen, Alexa`s Sitzbank wurde neu bezogen, Didi hat eine neu Klingel für seine BMW bekommen und der handgefertigte String hat bestimmt auch schon einen neuen Besitzer :lol: :lol: :lol:
Freue mich schon auf ein nächstes mal.

Gruß Hermann
Hermann
 
Beiträge: 115
Registriert: 20. Oktober 2010, 19:59

Re: Anmeldungen zum SZR-Treffen 2011

Beitragvon jobikefi » 10. Juli 2011, 22:28

Auch wieder zuhause.
Danke für dieses tolle Wochenende und die Organinisation :D .
Bin das nächstemal bestimmt wieder dabei.

Gruß Jochen
Benutzeravatar
jobikefi
 
Beiträge: 53
Registriert: 19. Oktober 2010, 21:03
Wohnort: 61191 Rosbach

Re: Anmeldungen zum SZR-Treffen 2011

Beitragvon schmirgel » 11. Juli 2011, 18:23

Ihr Lieben!
Vielen Dank für die schöne Zeit mich euch beim Treffen! Das war Urlaub! Und so lustig!
Habe euch alle sehr genossen!
Alexa und ich sind gestern am frühen Abend wieder in BS angekommen. Alexa schrieb vorhin, sie sei gut und schnell wieder in Berlin eingetroffen. Also sind alle wieder gut daheim, prima.

Ich habe das Zeug von der Mopete immer noch nicht abgerödelt, musste nach so viel Freizeit heute erstmal aktiv sein und den Holzstapel für meinen Papa kleinkloppen. Da konnte ich mich erst mal ein paar Stunden körperlich aktiv zeigen - Gymnastik nach Mopedfahren ist sehr gut. Hab aber wohl ein bisschen viel Sonne auf die Birne bekommen - besser als Regen!
Hätte ja jetzt Lust mit euch zu Grillen!

Uwe
schmirgel
 
Beiträge: 57
Registriert: 10. November 2010, 19:47

Re: Anmeldungen zum SZR-Treffen 2011

Beitragvon Alexa » 11. Juli 2011, 20:56

Wie Uwe schon schrub - nu bin ich auch zu Hause

Es war ein tolles Treffen, eines der schönsten bisher. Ich danke Euch allen für euer Erscheinen, die gute Laune, das entspannte Miteinander :!:

Ganz besonders möchte ich natürlich Didi und Tobi danken, dank deren selbstlosem und perfekten Einkauf das Treffen bereits bei der Ankunft losgehen konnte.
Schleicher Dank für die Schlafstatt und die Ersatzteillieferung, wir haben uns über eure Teilnahme am Samstagabend sehr gefreut, ebenso über die Besuche von monofan, tom-ohv, Horst und Arphasri mit Kids.

Und schmirgel (mit Familie!) darf ich nicht vergessen, für die wieder so liebe Aufnahme bei Hin- und Rückfahrt und die tolle Führung.

Ich vermisse euch alle jetzt schon und bin fast ein bisschen wehmütig

Den Link zu meinen Fotos und zu einem kleinen Video findet Ihr im Mitgliederbereich.

LG
Alexa
Benutzeravatar
Alexa
Administrator
 
Beiträge: 769
Registriert: 15. Oktober 2010, 21:22
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu SZR-Treffen 2006, 2007, 2008, 2009, 2010 und 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron