Ort und Kosten für das SZR-Treffen 2011

Ort und Kosten für das SZR-Treffen 2011

Beitragvon Alexa » 12. Dezember 2010, 13:37

SZR-Treffen vom 07.07. bis 10.07.2011 am Möhnesee, :arrow: Ferienhaus Klute

Der Termin steht, das Haus ist gebucht und die Anmeldungen laufen.

Wie jedes Jahr bittet Frau Klute um die Anzahlung, also hab ich mich hingesetzt und die Kosten überschlagen.
Dieses Jahr haben wir ja einen Tag mehr, es kommt also eine Übernachtung, ein Frühstück, ein Abendessen (Grillen?) und die entsprechende Menge an Getränken hinzu 8-)
Wie immer habe ich auf Basis eines ausgebuchten Hauses gerechnet, also mit 18 Hausgästen (ohne Tagesgäste).

Ich komme für jeden Hausgast bei 3-tägigem Aufenthalt (Donnerstagnachmittag bis Sonntagvormittag) auf 90,00 €,
für den zweitägigen Aufenthalt (Freitag bis Sonntag) von z.Zt. much auf 60,00 €.

Die leichte Erhöhung für Freitag bis Sonntag ergibt sich daraus, dass wir am Freitag abends nicht nur einen Snack, sondern ein volles Abendessen haben werden.

Die Tagesgäste werden wir flexibel berechnen, diese müssen sich aber auch rechtzeitig vorher anmelden, damit wir mit unserer Verpflegungsmenge nicht ins Schleudern kommen.

Kurzum:
Es wäre schön, wenn der eine oder andere schon angemeldete Hausgast bereits jetzt seinen Beitrag leisten könnte, damit ich mit der Anzahlung nicht alleine dastehe.

Konto kommt per PN bzw. Email.

Schnee-Grüße aus Berlin
Alexa
Benutzeravatar
Alexa
Administrator
 
Beiträge: 769
Registriert: 15. Oktober 2010, 21:22
Wohnort: Berlin

Re: Ort und Kosten für das SZR-Treffen 2011

Beitragvon Alexa » 12. Dezember 2010, 14:10

Bei einem von Euch bereits Angemeldeten ist das Email-Postfach voll, wer also keine Email bekommen hat, bitte melden.

Gruß
Alexa
Benutzeravatar
Alexa
Administrator
 
Beiträge: 769
Registriert: 15. Oktober 2010, 21:22
Wohnort: Berlin


Zurück zu SZR-Treffen 2006, 2007, 2008, 2009, 2010 und 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron