Heckscheibenaufkleber

Heckscheibenaufkleber

Beitragvon Alexa » 20. Juli 2011, 18:23

Schaut mal, hat der Michael von "Grafik + Layout" mit mir für mich gebastelt Bild

heckscheibe_klein.JPG

Grüße
Alexa
Benutzeravatar
Alexa
Administrator
 
Beiträge: 768
Registriert: 15. Oktober 2010, 21:22
Wohnort: Berlin

Re: Heckscheibenaufkleber

Beitragvon dennis121181 » 20. Juli 2011, 18:49

Hatten auch einen Heckscheibenaufkleber auf dem Twingo. Auf dem neuen ist noch keiner :cry:
Schick mal Daten per PN.
Sieht schick aus. Wäre dein Motorrad nur auch so sauber. :roll:

MfG Dennis
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich ganz normal bin, die andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
dennis121181
 
Beiträge: 1341
Registriert: 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: 47638 Straelen

Re: Heckscheibenaufkleber

Beitragvon Alexa » 20. Juli 2011, 20:26

dennis121181 hat geschrieben:Sieht schick aus. Wäre dein Motorrad nur auch so sauber. :roll:

Bild ;)

Weil ich mich bezüglich der Größe nicht entscheiden konnte, hab ich das Heck fotografiert und mit Maßen versehen an Michael geschickt, so haben wir die Größe ausdiskutiert.
Rot wollte ich nicht, da mein Auto sooo schön schwarz ist und nur Felgen und Typenschilder silber sind. Also haben wir uns auf matt-silber geeinigt.
Mein Aufkleber dürfte ca 80 cm breit sein und hat 15,00 € plus 2,50 € Versand gekostet bei Beate und Michael, Grafik + Layout, die auch unsere Forumsshirts machen:
http://www.gl-werbung.de/6.html

Grüße
Alexa
Benutzeravatar
Alexa
Administrator
 
Beiträge: 768
Registriert: 15. Oktober 2010, 21:22
Wohnort: Berlin


Zurück zu Forum-Shirts, Schlüsselanhänger etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron