Neuvorstellung

Neuvorstellung

Beitragvon Rotopress » 15. Mai 2019, 19:20

Hallo Forum....erstmal viele Grüße aus der Alpenrepublik! ich war schon Teilnehmer im alten SZR-Forum von vor "ewigen" Zeiten. Vielleicht kann sich der eine oder andere ja dunkel erinnern. Mein Nick war damals "Trickymiki" und ich war einer der wenigen User aus Österreich. Seit damals ist in meinem Leben allerdings einiges passiert. Aus arbeitstechnischen Gründen konnte ich mir das Fahren mit meiner SZR viele Jahre nicht leisten und ich musste sie abmelden und stilllegen. Später bekam ich gesundheitliche Probleme und ich konnte wieder nicht fahren. Jetzt arbeite ich zwar wieder, aber meine gesundheitlichen Probleme habe ich immer noch. Wenigstens fahre ich wieder (Tracer 900), aber meine SZR gibt es auch noch. Die lange Standzeit hat sie relativ gut überstanden und mein Sohn verdient sich damit grad seine ersten Sporen. Hilft alles nix...ich liebe sie noch und brauch' eh was für die langen WInterabende zu tun. Es würde mich sehr freuen, von verschiedenen Teilnehmern zu hören und wieder mit dem Forum in Kontakt zu bleiben. Freu mich auf euch! MfG Gerhard, Linz an der Donau

P.S.: Wer ist denn im Forum noch von Österreich?
Rotopress
 
Beiträge: 4
Registriert: 9. Mai 2019, 10:54
Wohnort: A-4020 Linz

Re: Neuvorstellung

Beitragvon dennis121181 » 16. Mai 2019, 20:43

Herzlich willkommen zurück im Forum.

LG Dennis
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich ganz normal bin, die andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
dennis121181
 
Beiträge: 1335
Registriert: 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: 47638 Straelen

Re: Neuvorstellung

Beitragvon much » 17. Mai 2019, 16:13

Willkommen im Forum.
Leider auch nicht aus Österreich.

Grüße
Matthias
much
Administrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 17. Oktober 2010, 17:19
Wohnort: 68753 Waghäusel


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast