testeintrag

Re: testeintrag

Beitragvon Alexa » 17. Oktober 2010, 18:39

Hi Didi

bike-didi hat geschrieben: ich habe da den Block gelöscht und nur noch das Banner eingefügt.


Wie? Wo?? :)

Grüßle 8-)
Alexa
Benutzeravatar
Alexa
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 15. Oktober 2010, 21:22
Wohnort: Berlin

Re: testeintrag

Beitragvon bike-didi » 17. Oktober 2010, 18:52

Den Block, in dem jetzt steht "SZR-Forum, Das Forum zur SZR", habe ich gelöscht und das Banner (da hast Du das Foto mit den vielen SZR eingefügt) habe ich dann auf der ganzen Seitenbreite eingefügt. Kannst ja noch einmal schauen:
www.honda-innova-forum.de

Hier noch ein Vorschlag (hatte ich gerade schon per mail geschickt):
Bild
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 R; KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017)
2x KTM RC 390 Cup
Derbi Mulhacén Café GPRacer
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 996
Registriert: 16. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Arnsberg

Re: testeintrag

Beitragvon dennis121181 » 17. Oktober 2010, 19:06

Besteht das Forum nur aus Moderatoren?????? :D

Willkommen!

MfG Dennis
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich ganz normal bin, die andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
dennis121181
 
Beiträge: 1283
Registriert: 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: 47638 Straelen

Re: testeintrag

Beitragvon Alexa » 17. Oktober 2010, 19:23

Nöö :D

Aber irgendjemand musste ja anfangen ;)

Grüße
Alexa
Benutzeravatar
Alexa
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 15. Oktober 2010, 21:22
Wohnort: Berlin

Re: testeintrag

Beitragvon Alexa » 17. Oktober 2010, 19:27

bike-didi hat geschrieben:Den Block, in dem jetzt steht "SZR-Forum, Das Forum zur SZR", habe ich gelöscht und das Banner (da hast Du das Foto mit den vielen SZR eingefügt) habe ich dann auf der ganzen Seitenbreite eingefügt. Kannst ja noch einmal schauen:
http://www.honda-innova-forum.de


Wo hast Du denn den Block gelöscht? In einer style-Datei?
Du hast aber auch einen anderen style.

bike-didi hat geschrieben:Hier noch ein Vorschlag (hatte ich gerade schon per mail geschickt):
Bild


Das große Mopped muss schwarz sein :mrgreen:

Grüße
Alexa
Benutzeravatar
Alexa
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 15. Oktober 2010, 21:22
Wohnort: Berlin

Re: testeintrag

Beitragvon bike-didi » 17. Oktober 2010, 19:46

Alexa hat geschrieben:Wo hast Du denn den Block gelöscht? In einer style-Datei?
Du hast aber auch einen anderen style.


Nee, im style wird das nicht geändert. Sieht bei mir so aus:
Bild
In der Portalansicht habe ich im oberen Block alles gelöscht (da, wo jetzt nur noch "oben" steht)

Das logo habe ich dann bei directupload hochgeladen und hier eingefügt:
Bild

War natürlich nicht so einfach - zigfach habe ich das logo in Höhe und Breite verändert und hochgeladen, bis es paßte... .

Alexa hat geschrieben:Das große Mopped muss schwarz sein :mrgreen:

Grüße
Alexa


Kannst Du ja gern ändern, war ja nur als Anregung gedacht ;) .
Habe das nur genommen, da die Größe gepaßt hat.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 R; KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017)
2x KTM RC 390 Cup
Derbi Mulhacén Café GPRacer
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 996
Registriert: 16. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Arnsberg

Re: testeintrag

Beitragvon Alexa » 17. Oktober 2010, 19:53

bike-didi hat geschrieben:Nee, im style wird das nicht geändert. Sieht bei mir so aus:
Bild
In der Portalansicht habe ich im oberen Block alles gelöscht (da, wo jetzt nur noch "oben" steht)

Das logo habe ich dann bei directupload hochgeladen und hier eingefügt:
Bild

War natürlich nicht so einfach - zigfach habe ich das logo in Höhe und Breite verändert und hochgeladen, bis es paßte... .


Geht bei den styles provilver und subsilver nicht :(
Musste eh schon tricksen, da wo das Foto jetzt ist, ist eigentlich das phpbb-Logo und lässt sich nur ändern, indem man in den style-Ordnern die site_logo-Datei tauscht.

Ich schau mal noch nach anderen Styles.

Grüße
Alexa
Benutzeravatar
Alexa
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 15. Oktober 2010, 21:22
Wohnort: Berlin

Re: testeintrag

Beitragvon test » 20. Oktober 2010, 20:52

Ich bin's, Alexa. Möchte mal die Verwarnfunktion ausprobieren :mrgreen:
test
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. Oktober 2010, 14:49

Re: testeintrag

Beitragvon Alexa » 20. Oktober 2010, 21:02

:lol: Ist das bööse :lol:
Und sperren können wir auch :D Mal für ein Stündchen zum Auslüften oder länger

Gut, nu hab ichs ausprobiert.
Brauchen tun wir beide Funktionen hier im Forum eigentlich nicht wirklich (von ganz seltenen Ausnahmen abgesehen :twisted: )
Benutzeravatar
Alexa
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 15. Oktober 2010, 21:22
Wohnort: Berlin

Re: testeintrag

Beitragvon Alexa » 18. Juli 2018, 10:17

Test
Benutzeravatar
Alexa
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 15. Oktober 2010, 21:22
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast