Österrichische SZR Besitzer gesucht

Österrichische SZR Besitzer gesucht

Beitragvon Leo » 11. Oktober 2017, 19:29

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich hoffe hier auf österrichische SZR Eigentümer. Da ich mit dem TÜV so meine Meinungsverschiedenheiten habe, sollte ich das die Darstellung des Motorrad, sowie die Seiten mit den Abmassen/Achlasten aus einem österrichischem Typenschein haben. Ein Foto/Scan würde reichen, es muss sonst nichts ersichtlich sein (wie z.b. persönliche Daten oder Rahmennummer o.ä.) Leider genügen deutsche Papiere nicht :( Gerne per PN/Email/Whatsapp

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen...

Gruss Leo
Leo
 
Beiträge: 5
Registriert: 9. Februar 2016, 17:51

Re: Österrichische SZR Besitzer gesucht

Beitragvon bike-didi » 11. Oktober 2017, 19:49

Hi Leo,
schreib doch mal den Manfred an, vielleicht kann er Dir weiterhelfen.
Sonst haben wir kein aktives Mitglied aus Österreich.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390 RBild
KTM Duke 390 R 2.0 (Mod. 2017) Bild
2x KTM RC 390 Cup
Benutzeravatar
bike-didi
Administrator
 
Beiträge: 971
Registriert: 16. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Arnsberg

Re: Österrichische SZR Besitzer gesucht

Beitragvon Leo » 11. Oktober 2017, 20:04

Danke dir, diese Info hilft mir sehr!

Gruss Leo
Leo
 
Beiträge: 5
Registriert: 9. Februar 2016, 17:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast